Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

• Ich warte mal noch bis zum früjahr ab, bis viele wieder ans tunen denken und dann kann die ja mal reinstellen :)

habe ja auch noch meine Orginalen da, was würden die denn bringen ?

• Hallo,

welche H7 Leuchtmittel habt ihr verbaut?
    Ich bin auf der suche nach welchen mit gutem Kompromiss zwischen Ausleuchtung/ und Optik, sprich weiss/bläulichem Xenon effekt.

• Bzgl. Preis/Leistung sind die Whitehammer unschlagbar. Wie ich gehört habe, ist dies ein Ableger von Osram.
    Etwas weißer als das Licht von Standard-Lampen von Osram ist es auch.

Richtig gutes bläuliches Licht ohne Nachteile (kurze Lebensdauer, hohe Kosten, schlechte Ausleuchtung) ist kaum zu finden. Da stoßen die H7 Lampen an ihre Grenzen.
    Ein Versuch wären die Philips Blue Vision ultra H7

• Das beste Licht machen meiner Erfahrung nach die Bosch +90.

Die sind aber nicht blau, dafür haben die aber mit die beste Ausleuchtung(besonders im Regen) und halten länger als die meisten Premiumleuchten.

Ich habe die jetzt 1,5 Jahre verbaut (was ca. 70tkm bei mir sind), fahre eigentlich nur mit Licht und hatte noch keinen Ausfall zu verzeichnen.

Diese ganzen Xenon-Look-Leuchten kannste in die Tonne treten....

• Die schimmern so blau weil sich die Xenon-Look H7 Birnchen im Fernlich am Reflektor spiegeln.

Als H7 kann ich die Phillips X-Treme Vision empfehlen. Sind zwar ziemlich teuer aber auch sehr hell und bieten eine sehr gute Ausleuchtung.
    Ich hatte vorher Osram Nightbreaker drin und die Phillips machen da im Vergleich nochmal nen deutlichen Sprung nach vorne.

• Ich hab die White Hammer, und preislich sind die wirklich ein Hammer mit 7,99 für 2 Stück (!!!)
    Sie leuchten auch komplett weiß, nix gelbes dran.
    Ausleuchtung hab ich nur den Vergleich zu den günstigsten H7-Leuchten ausm ATU (7 € pro Lampe, also doppelt so teuer!). Und da kommen mir die White Hammer merklich besser vor.

Lebensdauer kam mir bisher nicht allzu lang vor, etwa 8 Monate. Aber bei mir brennen sie auch

a) täglich 1,5 bis 2 Stunden

b) mit sehr häufigem Umschalten von Abblend- auf Fernlicht, was die Lebensdauer evtl. auch verkürzt

Es wäre gut wenn jeder in diesem Thread die selben Angaben über Lebensdauer machen könnte (mit Nutzungsdauer, so wie bei mir).

• Bei meinem MINI hatte ich die Xenonlook Superwhite drin, die waren echt gut von der Ausleuchtung und die Optik wie original Xenon.
    Einfach mal Google'n, der Hersteller sitzt in der Schweiz.

Vom Bremsen werden nur die Felgen schmutzig...