Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Wie meint ihr das Fern und Abblendlich sind beides H7 ?


    Habe das gerade nachglesesn und es scheint wohl zu stimmen. Wie geht das denn? Ist das öfters so?

  • Ich verstehe nicht was du willst. Ja das stimmt, denn ich habe alle 4 gewechselt und muß ja nu wissen was ich gekauft habe.


    Und das ist bei einigen Autos so! Also nichts ungewöhnliches. Ob Fern oder Abblend legt der Reflektor zusammen mit der Streuscheibe fest!

  • Zitat

    Original von Crusher_86
    Wie meint ihr das Fern und Abblendlich sind beides H7 ?


    Habe das gerade nachglesesn und es scheint wohl zu stimmen. Wie geht das denn? Ist das öfters so?


    Stimmt, Ablendlicht und Fernlicht sind H7,55Watt. Und das bei allen Nicht-Xenon e46`s.


    Bei den Nebelscheinwerferbirnen ist das ganz anders, da gibt es drei verschiedene(bis 08/01, ab09/01, und der Compact hat nochmal andere) Varianten.


    MfG
    Dexter

  • Muß sagen daß das Licht wesentlich heller ist und auch um Welten besser aussieht. Sicher sind fast 90 Euro keine Kleinigkeit. Werde sehen wie lang sie halten.

  • Ich hab mein auto seit letztem jahr august und schon 3 mal die nightbreaker austauschen müssen... grade heute ist mir wieder eine birne kaputt gegangen, das kann doch nicht wahr sein !!!...
    Die sind schweine teuer und halten dann nur 2 monate? Find die von der Ausleuchtung super und die sind auch schön weiss deswegen hätt ich die gern nochmal aber ich seh nicht ein das die dann wieder sofort kaputt gehen...

  • Hallo zusammen,
    auch wenn es das Thema schon oft gibt.
    Ich würde auch gern neue Birnen einbauen, jedoch ausschließlich in Deutschland zugelassene.
    Habe schon Xenon Scheinwerfer, möchte also alles in Xenon-Optik, so hell/weiß wie es eben geht.
    Möchte auch Standlichtbirnen und NSW-Birnen, also eig alles vorne, wechseln.


    Was könnt ihr empfehlen?


    Danke


    MfG


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von BMWOberbayern ()

  • Hallo,


    keine Ahnung, ob es Glühlampen gibt, die nur in Deutschland zugelassen sind ;) ?


    Nein, aber im Ernst, da wirst du leider keine finden, mit denen du zufrieden bist. Selbst die Cool Blue von Osram oder Philipps sind nicht richtig weiß. Erst die Mtec bringen die gewünschten Erfolge, doch die sind eben nicht zugelassen, warum auch immer, sind bestimmt gefährlich...


    Aber vielleicht kann ja jemand doch noch welche empfehlen, würde mich auch interessieren.

  • Danke erstmal
    Aber ich möcht eben versuchen, wenn es geht das alles legal ist.
    Bei uns sind die Bullen total kleinlich und ich brauch das Auto eben dringend......