Eine Frage

• Leute seit mir net böse....ich hab auch nur n 316 ti und will auch nicht aufmüpfig sein, ABER
    wieso sind alle hier so scharf auf die M sachen????? dadurch habt ihr doch nur optik! wollt ihr alle ein fake M,der nicht so viel leistet wie ein M? sorry aber verstehen kann ich es net ganz...
    bitte nicht ausrasten auf diese frage hin

GAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG^^

hab euch doch auch lieb... :huh:

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Ganz einfach, weils besser aussieht als z.B. die normale Schürze...

Würdest du außerdem einen Audi A4 mit S- Line als einen gefakten S4 bezeichnen? Denk drüber nach... :rolleyes:

• also wenn ich mit 1.6 liter bmw den vermeindlichen S4 abziehe dann denke ich mir..was war das denn für einer?^^
    womöglich noch ein weißer *lach*

davon abgesehen..wer fährt denn audi????also ne^^ was für ein vergleich *frech grins*

nene spaß

ich rechne mit etwa 100000000000 antworten am morgigen tag

• Ein geschultes Auge erkennt trotzdem die Unterschiede, die ein echter S4 gegenüer einem S-Line hat. Genau so wie bei einem 3er mit M- Paket und einem M3...

Die 4rohr Auspuffanlage oder die Kiemen zum Beispiel... Und wer sich das dann auch noch auf einen 4zylinder baut, um wie ein M3 auszusehen, ist selber schuld :D

:meinung:

• DANKE...meine rede

• Wenns schon von Werk aus angeboten wird, das M-Paket. Wieso dann nicht kaufen? Ist ja original und nicht irgendwas auf M nachgemachtes... Das M-Paket laesst das Auto eben einfach sportlicher aussehen... Und ist ja nicht nur das Aussehen, ich denke da z.B. an die sportlichere Fahrwerksabstimmung, das Lenkrad, die Sportsitze^^

• weil ich z.b. sonst nicht viel gute qualitätsware hätte um mein auto zu pimpen - das was mir spaß macht mit bmw teilen ! :lehrer:
    immoment ist halt einfach kein m3 drin da freut man sich dann über nen m schaltknauf z.B. !

• vorallem 1.6 liter bmw wenn das jetzt auf deinen bezogen war :totlachen:

• Zitat

Leute seit mir net böse....ich hab auch nur n 316 ti und will auch nicht aufmüpfig sein, ABER
    wieso sind alle hier so scharf auf die M sachen????? dadurch habt ihr doch nur optik! wollt ihr alle ein fake M,der nicht so viel leistet wie ein M? sorry aber verstehen kann ich es net ganz...
    bitte nicht ausrasten auf diese frage hin

Ich denke du hast noch nicht verstanden das es einen Unterschied zwischen den M-Anbauteilen (für den M3) und den M-Anbauteilen (für Serienfahrzeuge) gibt. :)
    Unter fake M verstehe ich wenn ich mir die 4 Rohr Anlage und die Kiemen seitlich einschweiße, aber was spricht gegen die original M-Teile?

Verstehe deine Fragestellung nicht.. ?(