ich hab es nicht nötig, irgend wleche Marken Namen um mich zu werfen, das sagt NICHTS darüber aus, ob du Ahnung hast.
Ich wollte damit NICHT DARAUF HINAUS, dass ich diese Marken einfach nur kenne, ich wollte darauf hinaus, dass ich Radios dieser Marken schon drinne gehabt hab und somit aus ERFAHRUNG berichte!!!
wie denn, wenn du nichtmal wusstest dass es eine V5 gibt
Was schreibst du hier für einen Blödsinn rein? Caddy hat doch EINDEUTIG von der V5 berichtet und wie er sie bei sich EINGEBAUT HAT! Ich glaube DU hast nicht verstanden, von welcher Version wir hier reden!
genau lesen: Display abschalten geht nicht, Dimmen Funktioniert
DU solltest mal genau lesen! Helligkeit einstellen GEHT, aber DIMMEN GEHT NICHT oder wie INTERPRETIERST DU CADDYS SATZ:
"Bei der V5 gehts leider nicht, nur Helligkeit einstellen wenn dann.
Bei der V4 oder V3 ging das glaub ich mal mit dem Bildschirm ausstellen."
Ergo: Abschalten geht nicht, Dimmen geht nicht.
Ich hab die Information, dass das Dynavin V5 für 650€ inklusive TV modul und Versand zu haben ist.
demnach hat deins 150€ gekostet
Ich bezog mich auf die 750 Euro-teuren Dynavin, DIE HIER IM THREAD AUF SEITE 15 BESPROCHEN wurden! Mein Radio hat 250 Euro gekostet! Gibt es vielleicht bei eBay für weniger ist aber egal, denn: es kostet somit trotzdem weniger als das Dynavin, das ist eine Tatsache!
ein MP3 fähiges BMW Business Radio vom Hersteller Alpine (der steckt wohl Kenwood in den Sack, wenn man schon so Oberflächlich ist)
In den Sack?! Hm... dann schauen wir mal einfach auf die Seite: http://www.testberichte.de/tes…hifi_car_hifi_mp3_58.html
Oh mein Gott, was sehen wir denn hier?! Gleich 2 Autoradios von KENWOOD (wenn wir schon so Oberflächlich sind) haben die Note 1,0 bzw. 5/5 Sternen und sind rangtechnisch HÖHER angesiedelt als das Alpine mit der Note 1,1! Hmmm... Was sagst du denn dazu? Und ach ja... diese Liste ist schon einpaar Monate alt, habe leider keine aktuellere in der kurzen Zeit finden können, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass ich von dem Modell den Nachfolger mit noch mehr Funktionen und einem etwas besseren Klang hab.
Alpine ist GUT! Aber Alpine ist nicht gleich Alpine! Oder denkst du wirklich, dass irgendein Autoradiohersteller absichtlich in einem Serienfahrzeug ein gutes bzw. ein sehr gutes Radio einbaut? Keiner macht das! Jedes Alpine-Radio bei Media-Markt, Saturn und Co. IST besser als dein Serienfahrzeug-Alpine! Oder warum suchen hier ALLE nach einem passenden Ersatz?
Aber du brauchst mir ja in dem Punkt nicht trauen, nimm mal DEIN Autoradio raus, geh zu einem Hifi-Geschäft und lass es dort im Direktvergleich mit den anderen ALPINE-Radios "konkurrieren". Dauer = 5 Minuten ... ich schätze nach der Erfahrung wirst du mit deinem Mega-Hyper-Business-Radio nur noch Fußball spielen wollen!
ich hab gerade deine Rechtschreibfehler gezählt, rate mal wleche Fehlermeldung gekommen ist:
Da wir schon bei schlechten Witzen angekommen sind ... auf einem Kindergeburtstag wärst DU echt der Brüller!