Kofferraum...

  • Hallo,
    gerade vorgestellt schon die erste Frage.
    Möchte mir gerne eine Kofferraumwanne holen (Limosine). Jetzt habe ich im Internet (genauergesagt ebay) gelesen, das angeblich beim Facelift (10/2001) der Kofferraum um 5cm schmaler geworden ist? Stimmt das??? Da mein Auto ein Faceliftmodel ist, bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher.
    Hat da schon mal einer was drüber gehört???
    BMW selber hat nur mit den Schultern gezuckt.


    MfG
    Mike



  • Ehrlich gesagt glaube ich das der Kofferraum genau gleich ist!!


    Das Facelift hat sich ja nur vorne geändert und hinten nur die anderen heckleuchten und schürzen aber der Kofferraum ist genau gleich!!



    MFG
    Bmw-Style


  • Hallo, hab zwar einen Touring 04/03 ,aber die selbe Frage tauchte auch bei mir auf. Der Verkäufer wollte wissen ob serienmässig Navi verbaut ist oder nicht. Der Rechner der 5cm Platz braucht ? ?(
    MfG. Tommy

  • Ich denke Kofferraum ist gleich,weil Heckpartie auch gleich ist.Und wenn nicht ist es nicht schlimm paar cm kannst du auch dehnen.
    Wo kann ich Fragen stellen?wo muss ich klicken?

  • Zitat

    Original von Alex BMW
    Wo kann ich Fragen stellen?wo muss ich klicken?


    Hallo Alex,


    wenn du damit meinst ein neues Thema zu erstellen, dann gibt es in der entsprechenden Kategorie rechts oben einen Button "Neues Thema"


    Viele Grüße


    Markus

  • soviel ich weiß, kommt es nur darauf an, ob du eine durchreiche (skisack) hast oder nicht. die größe müsste eigentlich gleich sein
    MfG
    Pascal

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Hallo, hab zwar einen Touring 04/03 ,aber die selbe Frage tauchte auch bei mir auf. Der Verkäufer wollte wissen ob serienmässig Navi verbaut ist oder nicht. Der Rechner der 5cm Platz braucht ? ?(
    MfG. Tommy



    Servus ......
    Ich glaub gehört zu haben das das wirklich am Navirechner liegt ....
    Da hat Tommy denk ich recht ........
    Gruss Boris