• Die Blinkleuchten gefallen mir persönlich nicht so, aber es sieht an sich schon besser aus als mit den Gelben. Nun wird es aber auch Zeit für die LED Rückleuchten ;) Aber die stehen ja wie es aussieht als nächstes auf dem Plan.

Als Auspuffblenden könntest du die original aus dem Zubehör verwenden, mir haben die aber nicht so dolle gefallen, weil die von der Seite gesehen so schräg sind und überhaupt nicht so optimal saßen. Aber vielleicht wurden die bei mir auch nicht so gut montiert.

• Was genau gefaellt euch an den Blinkern nicht ? Das sie Klarglas sind oder Schwarz ? Weil ich habe mir speziell Schwarze ausgesucht da die Scheinwerferschallen auch schwarz sind und die Weissen nicht dazu passen, meiner Meinung nach aber Geschmaecker sind verschieden hrhr zum Glueck.

• Zitat

Was genau gefaellt euch an den Blinkern nicht ? Das sie Klarglas sind oder Schwarz ? Weil ich habe mir speziell Schwarze ausgesucht da die Scheinwerferschallen auch schwarz sind und die Weissen nicht dazu passen, meiner Meinung nach aber Geschmaecker sind verschieden hrhr zum Glueck.

guck dir mal die bilder von den silbernen e46`ern an.. die haben fast alle die weißen blinkern... eben weil es am besten passt :)

die klarglass gehen meiner meinung nach überhaupt net^^

• Zitat guck dir mal die bilder von den silbernen e46`ern an.. die haben fast alle die weißen blinkern... eben weil es am besten passt :)

die klarglass gehen meiner meinung nach überhaupt net

Naja du sagst es "fast alle" bzw ein paar wenige hehe aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache, ich persoenlich finde die weissen nicht Klarglas nicht passend da sie aussehen wie die gelben eben nur in weiss, bei Angel Eyes z.b. sind die Blinker ja auch Klargas integriert. Wenn ich Weiss genommen haette dann auch auf alle Faelle Klarglas :rolleyes:

Ich muss nur nun auch Schwarze LED Rückleuchten besorgen das das auch Stimmig ist das ganze.

• Hi

Mach weiter so, schöne Alus drauf und tiefer, weil das geht ja gar net, warum is deiner so hoch?

Ich persönlich finde diese Blinker um welten besser als die weissen, die wirken so aufgesetzt.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Mach weiter so, schöne Alus drauf und tiefer, weil das geht ja gar net, warum is deiner so hoch?

Jo Alu's liegen in der Garage.
    Warum so hoch ? Standard also ab Werk da ist noch nichts gemacht worden, mal sehen ob und wann ich da was machen lasse.

• Hi

Vielleicht liegt es aber auch an der Perspektive wie du die Bilder gemacht hast.
    Meiner kommt mir irgendwie tiefer vor. Was hast du den für Felgen?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• SOMMER - LEICHTMETALL RAEDER/STERNSPEICHE 43 17 ZOLL 225 also Standard nichts besonderes, bis dato aber gefallen tun sie mir ;)