angel eyes nachrüsten,

  • Du musst nicht in den Reflektor bohren, die Lösung von H-Mörder geht genauso, nur das Kabel ist nicht so schön versteckt, man sieht etwa 2 CM davon wenn man die Haube offen hat.
    Da die Ringe ja außerhalb des Reflektors sind, kann man die Kabel nach oben wegführen, die Blende und das Glas passen leicht noch drauf, das Standlicht bleibt somit auch erhalten..


    @ H-Mörder, probiers mal auf www.abload.de

  • ich muss das thema nochmal aufrollen. ich hab jetzt angel eyes drin die die leuchten weiß/blau will mir jetzt die G7 Bernstein edition holen. mit dem kabel verlegensteht da man könnte es durch das loch vom standlicht verlegen. aber dann sieht man ja die kabel wenn man von vorn auf den scheinwerfer schaut oder?
    oder wie macht ihr das kann mal einer ein foto hochladen?

  • Hi Leute,
    bin absoluter Anfänger was allgemein Elektrik, löten etc. angeht... bin dabei diese Anleitung umzusetzen: https://www.bmw-syndikat.de/bm…eihenuebergreifendes.html
    und scheitere an der Stelle mit dem Widerstand...


    1. leider finde ich keinen Widerstand mit 27 Ohm und 100 Watt


    2. scheitere ich an diesem Punkt: (wenn ich gedanklich alles durchgehe) http://i45.tinypic.com/izc3lt.jpg
    Bis dort hin folgendes gemacht: (für einen Scheinwerfer)
    4 SMD Ringe = 4+ Kabel und 4- Kabel zu 2 roten und 2 schwarzen Kabeln gelötet => dann diese zu je 1 roten und 1 schwarzen Kabel verbinden.
    Wie geht es dann weiter ? Wenn ich die beiden Kabel mit dem Widerstand verbinde, wie führe ich dann von dort an Kabel weiter um diese dann an den Stecker anzuschließen ? :( Ich blick absolut nicht durch...


    Bin um jede Hilfe dankbar !


    Mit freundlichen Grüßen ! :))

  • Spar dir die Widerstände, lass dir vom freundlichen Codierer die Überwachung auscodieren.
    Oder nimmst ccfl Ringe, da sparst dir beides.