m-stoßstange replika

• Ich hab meine M2 Technik Stoßstange in Polen lackieren und machen lassen, da sie leicht gebrochen war und hier und da ne Delle hatte.

Wie ich dazu gekommen bin? :gruebel:

Ein Kumpel der öfters nach Polen fährt hat sie mitgenommen und dort machen lassen. :auto:

Kostenpunkt: 50 Euro o_O

Und die Lackierung und Verarbeitung TOP! :super:

• Zitat

Original von tsd.tom
    Wenn du dich für die Blenden von Cupspoiler entscheidest dann musst du bedenken dass diese unlakiert und in weiß 8o geliefert werden - daher sparst du dir eigentlich gar nichts gegenüber den M-Luftführungen, sie schauen aber gut aus. Werde bei Gelegenheit mal genauere Fotos von meiner Stange mit den schwarz lackierten Blenden hier posten.

Spät, aber doch ;) hier ein Foto von meiner M-II Front mit den NSW-Blenden von Cupspoiler. Man kann sie natürlich auch in Wagenfarbe lackieren, aber in schwarz sehen sie meine Meinung nach besser aus.

[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Forum/nsw_blenden1.jpg]

• Hallo,

zu den Luftführungen, also bei meinem 330d ist da eine Luftführung!

Entweder dein Wagen wird beim bremsen nicht so heiß, oder du wirst es irgend wann mal merken, wenn du die Führungen zu den Bremsen nicht hast,...

• ein wenig luft kommt ja noch dran an die bremsen und so wichtig ist das garnicht. habe schon so oft gehört das man auch ohne rumfahren kann.haben ja schon viele die schürzen gewechselt und haben auch keine probleme.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Ich glaube ja, wenn ich bei meiner Serienstoßstange keine Luftführung habe, dass ich dann bei der M auch keine brauche?

Ich meine, wenn ich umrüste wird die Bremse doch auch nicht heißer als vorher ohne.

Lieg ich da falsch?

• Zitat

Original von chk50
    Ich glaube ja, wenn ich bei meiner Serienstoßstange keine Luftführung habe, dass ich dann bei der M auch keine brauche?

Ich meine, wenn ich umrüste wird die Bremse doch auch nicht heißer als vorher ohne.

Lieg ich da falsch?

Genau deshalb habe ich auch auf die zusätzlichen Luftführungen verzichtet ;)

EDIT: Habe sie jetzt doch verbaut - die sind doch wichtig ;)

• Zitat

Original von Denis
    Hallo,

zu den Luftführungen, also bei meinem 330d ist da eine Luftführung!

Entweder dein Wagen wird beim bremsen nicht so heiß, oder du wirst es irgend wann mal merken, wenn du die Führungen zu den Bremsen nicht hast,...

hallo vieviel mm hast du dein bmw tiefer´gelegt kannst du mir bitte ein pn bescheid geben ,Lg

• Also ich habe gestern noch die M-Schürze von fmw-onlineshop verbaut an einem Touring...

PASST PERFEKT ! Ohne Macken und Sonstiges... ist schon Grundiert. 140 euro hat das Lackieren gekostet inkl. den Leisten.

199 euro mit allen leisten + Gitter.

Der Laden ist Super, ist in Köln.
    Service und behandlung der Kunden ist Sehr Gut !

Kann ich nur Empfehlen.

Oder vllt. hat jemand glück und findet die Schürze, an den die Ecken unten gebrochen sind .... was man ohne probleme spachteln kann... für 50 euro aufm Schrottplatz ;) Wie ich *G*

Orginal :)