Compact wurde erst ab 2000 gebaut Shiro, daher sollten die alle Schaltzentrum haben.
Sitzheizung nachrüsten/ Heizmatte wechseln?
-
-
Das ist so nicht richtig egal ob FL oder VFL wenn nur ASC/DSC vorhanden war gabs nur Einzelschalter
Schaltzentrum gabs sobald man mehr als nur ASC/DSC hatte also Heckrollo, H&K usw.. oder Cabrio generell
von 1998 - 2000 war alles Einzelschalter egal ob man SHZ oder ähnliches hatte ab 2000 wars dann immer Schaltzentrum sobald man mehr als nur ASC/DSC hatte
weil ich hab noch nie ein Schaltzentrum gesehen das nur einen Knopf hatte
wenn es das gibt lass ich mich gerne besseres belehren
nur ich hatte schon einige e46 Compact in der arbeit und die hatten meist nur DSC und hald Einzelschalter -
ich bin neu und habe vor mir einen E46 Compact zu kaufen.
dann würde ich in jedem Falle einen mit Sitzheizung kaufen!
Oder hast Du schon einen im Auge, der keine Sitzheizung hat?Das Nachrüsten einer originalen Lösung lohnt sich doch gar net!
-
dann würde ich in jedem Falle einen mit Sitzheizung kaufen!
Oder hast Du schon einen im Auge, der keine Sitzheizung hat?Das Nachrüsten einer originalen Lösung lohnt sich doch gar net!
Dann les meinen Beitrag dann siehst du das es sich für mich schon gelohnt hat
Sogar noch nen Gewinn gemacht
-
Dann les meinen Beitrag dann siehst du das es sich für mich schon gelohnt hat
Sogar noch nen Gewinn gemacht
Dann hast Du eben Glück gehabt. Wer nimmt denn so eine Bastelei auf sich, wenn noch die Option besteht, ein Fahrzeug mit Sitzheizung zu kaufen? -
Dann hast Du eben Glück gehabt. Wer nimmt denn so eine Bastelei auf sich, wenn noch die Option besteht, ein Fahrzeug mit Sitzheizung zu kaufen?
Ehrlich gesagt?Ich würde die Bastelei auf mich nehmen wenn das Fahrzeug OHNE SHZ besser da steht als das MIT SHZ
Assi finde ich wenn man sich von ALDI oder ATU die SHZmatten kauft die man in den Zigerettenanzünder steckt..
Da doch lieber die originale Lösung. -
Natürlich lieber die original Lösung...aber wenn man die Wahl hat...sucht mal lieber etwas länger!
-
Aber eins muss ich noch dazu sagen wenn man Mechaniker oder ähnliches ist dann sollte so eine Nachrüstung kein Problem darstellen
und wenn der Compact wirklich SEHR GUT da steht verzichtet man lieber auf das ein oder andere bevor man sich nen abgeranztn karrn kauft -
Nen abgeranzten sollte man eh nicht kaufen...
-
Danke für die ganzen Antworten.
Ich wollte mir den hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…00&doorCount=TWO_OR_THREE(weils um die Ecke ist) erst mal ansehen.
Ist das eigentlich ein vfl oder fl? Woran erkennt man das?
Ich such eigentlich einen, der am besten vom Opa gefahren wurde
und viel Zeit mirm Suchen hab ich auch nicht, da mein E30 ärztliche Versorgung den Winter über brauchtEDIT: wird wohl doch der hier http://suchen.mobile.de/auto-i…00&doorCount=TWO_OR_THREE