beim Compact gabs kein FL
ja der 2te macht was her.. vorallem viel mehr ausstattung
FL= Facelift
VFL= Vor Facelift
Assi finde ich wenn man sich von ALDI oder ATU die SHZmatten kauft die man in den Zigerettenanzünder steckt..
Da doch lieber die originale Lösung.
völlig richtig! Gleiches gilt für winterliche Schonbezüge aus synt. Fell.
völlig richtig! Gleiches gilt für winterliche Schonbezüge aus synt. Fell.
Wieso?
So ein Lammfell sieht doch heiß aus...
Wieso?
So ein Lammfell sieht doch heiß aus...
Na ja...wenn es wenigstens richtiges Lamm wäre.... aber meist ist es so ein Müll aus Syntetik, was vor 30 Jahren sehr oft , selbst in guten Autos, zu sehen war. Die Ossis hatten das auch in ihren Trabbis - oft inkl. Lenkradbezug. Zur Krönung unter dem Sitzbezug noch so eine Heizmatte mit Kabel zum Zigarettenanzünder.
Mein Opa hatte so ein Fell in seiner C-Klasse...da brauchte man keine Sitzheizung mehr!
Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Sind beide VFl.
Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Toll das fällt doch bei der hässlichen kiste eh keinem auf
aber vom FACE hat sich nichts geändert
hier mal zwei bilder zum vergleich.
1. vfl
2. fl
Damit ich kein neues Thema aufmache, hier mein Anliegen:
Sitzheizung Nachrüsten in 2004er Limo mit Stoffsitzen
Habe jetzt folgende Fragen:
Ich habe mir in der Bucht ein Schaltzentrum mit DSC und SHZ besorgt. Wollte es heute mal proeweise einbauen und siehe da, ich habe einzelne Schalter drin.
Ist das ein Problem? oder brauche ich da nur einen anderen Träger?
Muss ich einzelne Schalter haben?
Passt es mit der Verkabelung?
Da ich auf kurz oder lang die Klima nach unten packen will, wäre es doch gut die mit den abgerundeten Ecken zu nehmen oder?
Ich habe ebenfalls gelesen das man die Sitzheizung aus einem E87 nehmen kann, stimmt das?
Welchen Stecker brauche ich für die Schaltzentrale?
Welchen Kabelbaum von den Sitzen zur Zentrale? diesen hier? ( http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…leitung-neu-/271701968629 )
Ich habe bisher so viel gelesen und alle schreiben was anderes oder kommen nicht auf den Punkt.
Folgenden Träger dachte ich 51 16 7 001 410
Bei Antworten gerne Artikelnummern angeben, der einfachheit halber.
Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.