Wer von euch fährt denn mit der eigenen Modellbezeichnung (318,320....) aufm Kennzeichen rum? ;)

• Ich habe die Initialen des Vornamens meiner Frau und mir + unseren Hochzeitstag auf dem Kennzeichen. Sie hat es genau andersrum, also die Buchstaben getauscht :)

So vergisst man den auf keinen Fall ;)

@clyffi: es fehlt zur Abstimmung also noch die Option "Wunschkennzeichen, ohne Fahrzeugbezug"

• XXX - DT 320 (DT = Diesel Touring ;D)
    Davor hatten meine 7er XXX - IA 735 +++ XXX - IL 735

Man gönnt sich ja sonst nix :D

greetz

• Zum Thema Moped/Kurzkennzeichen: Ich habe meines (Dreistellige Kreiskennzahl plus eine meiner Initialien sowie mein Geburtsdatum) direkt von der 125er auf den 316i mitgenommen. Sieht iwie cool aus wenn noch jede Menge weiß aufem Nummernschild is :D
    Im Nachbartort fährt einer mit nem 320ci rum, der hat nach der dreistelligen Kreiskennzahl sogar nur 2 Symbole! Hatte wohl gute Connections zur Zulassungsstelle :love:

• ich habe modelbezeichnung
    ansonsten hatte ich immer als zahl den hubraum
    WO 14
    WO 19
    WO 29
    WO 330
    WO 330
    und Winterauto für kommende Saison da noch nicht TÜV fertig
    WO 28

Der nächte bmw wird aber entweder mein BJ also 86 tragen oder die kleinste typenbezeichnung des modells
    da schon mehrere male drauf angesprochen wurde von wegen prollo o.ä.

• ich hab Initialien und ne zweistellige zahl ohne bedeutung, wollte unbedint zweistellig da mir dreistellige nicht gefallen ;)

• Bei mir die Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Frau und von mir mit dem Hochzeitstag. :motz:

.