Hi Leute!
Bitte den Link öffnen und mitmachen:
http://www.autobild.de/artikel…lkennzeichen_1132170.html
Es geht hier um eine Abstimmung für das Wechselkennzeichen in D!
mfg
Hi Leute!
Bitte den Link öffnen und mitmachen:
http://www.autobild.de/artikel…lkennzeichen_1132170.html
Es geht hier um eine Abstimmung für das Wechselkennzeichen in D!
mfg
Deutschland will das Wechselkennzeichen YES-W-CAN!
[Klugscheißmodus an] Gesprochen also "jess dabbelju kähn".... [/Klugscheißmodus aus]
Zum Thema: Wäre für einige echt eine Erleichterung denke ich. Mal sehen was draus wird.
Gruß
Marco
Da bin ich sofort dabei
Super Idee !
Leute, die mehr Autos haben, als sie eigentlich benötigen (sprich Reiche) werden entlastet auf Kosten der Gesamtheit (sprich Durchschnittsverdiener);
Glaubt irgendjemand dass sich Politiker durch eine von der Auto-Bild initiierte Abstimmung beeinflussen lassen.
Geil.
Super Idee !
Leute, die mehr Autos haben, als sie eigentlich benötigen (sprich Reiche) werden entlastet auf Kosten der Gesamtheit (sprich Durchschnittsverdiener);
Also reich bin ich nicht wirklich! Auch eher so der Durchschnittsverdiener
Ich habe mal abgestimmt und mein JA gegeben.
Wäre für mich einfacher. So kann mein Winterfahrzeug das selbe Kennzeichen tragen.
Ich weiss, mann muss kein Häkchen setzen, aber trotzdem sagt das was über die Seriösität aus:
ZitatAlles anzeigen
Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG/Axel Springer Auto Verlag GmbH und Ullstein GmbH
mir weitere Medienangebote entsprechend meiner im Formular angegebenen Kontaktdaten unterbreiten.
Freiwillige Angabe: Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit beim Verlag,
z.B. per E-Mail an datenschutz@autobild.de, widersprechen.
AUTO BILD-Klassik-Newsletter
Ja, ich möchten den neuen AUTO BILD-Klassik-Newsletter abonnieren!
Newsletter
Die Top-News und exklusive Vorab-Berichte aus AUTO BILD erhalten Sie
kostenlos als E-Mail. Falls gewünscht, einfach Häkchen setzen!
Habt Ihr schön Eure persönlichen Daten wieder irgendwo ins Netz portiert?
.