Vandalismus!

• Nabend allesammt!

ich bin es mal wieder. Ich weiß nicht was hier in Offenbach los ist?! Meinem Schwager wurd der Wagen vor der Haustüre geklaut (Golf 4).
    Um meine Anteilnahme zu zeigen besuchte ich meinen Schwager. War von 18-21Uhr bei ihm. Setzte mich nichts Ahnend in den Wagen und fuhr heim.
    Daham merkte ich es!
    Schaut her ICH DREH AM RAD :cursing:
    hinten.jpg

mitte.jpg

vorne.jpg

Die Kratzer scheinen mit einem Schlüssel hervorgerufen worden zu sein und sind übelst tief. Da geht leider nichts mit rauspollieren

ICHDREH AM RAD

• Oh Mann , scheiße!
    Das geht echt gar nicht. Ich versteh einfach nicht, was Leute dazu veranlasst, das Eigentum anderer kaputt zu machen. Hatte das letzten Sommer auch. 80cm langer Schlüsselkratzer quer über die Seite. So bescheuert es klingt und es hat auch wenig Aussicht auf Erfolg, aber ich würd trotzdem ne Anzeige bei der Polizei machen. Wenn du Glück hast melden sich noch ein paar Leute und eine Polizeistreife greift zufällig in der Gegend jemanden auf, der grad ein Auto zerkratzt.Ich weiß, is unwahrscheinlich, aber es ist im Grunde das Einzige, was du machen kannst.

• ist halt offenbach ;)
    ne, sowas passiert überall... aber das ist hochgradig assozial sowas. Ich warte auf den tag wo ich so einen an meinem auto verwische... Ich zeig dem dann auch mal wie ich picasso spielen kann...
    Schade ums auto ;(
    Ich hab auch sowas an der motorhaube...

• HI

Das is überall das gleiche Trauerspiel. Ich hab damals meinen kratzer noch auspolieren können, Naja ganz leicht sieht man den noch am kofferraumdeckel.
    Hat einer was abgestellt drauf und mit ruck runtergezogen. Schlimm.

Aber sollte ich jemals einen erwischen dabei , dann gibt es radau.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Ach Mensch, dass ist mal echt eine riesen Schweinerei. Verstehe immer nicht, was Leute davon haben, wenn sie sowas machen. Wir haben dann nur den Ärger und die Kosten. Ab zur Polizei und zur Versicherung. Manchmal wollen die Versicherungen es haben, dass du es angezeigt hast und dann bezahlen die auch. Alles kein Problem sobald du gegen Vandalismus abgesichert bist aber das sollte denke ich schon sein bei dir oder?! Ärger dich nicht zu doll, denn sowas kann immer mal kommen. Oh man muss ich gerade sagen. Ich hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe

• Mir ist auch was passiert, komme letzte Woche nach der Schule zum Auto und was sehe ich ?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0108naw1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0109mxtn.jpg]

Irgendein Depp, der nicht fahren kann hat es angestellt und hält es nicht mal für nötig sich zu melden/Zettel hinterlassen, mittlerweile habe ich mich auch ein wenig beruhigt, aber immer wenn ich des sehe könnte ich glatt ausflippen!!!

• oh wei das sieht böse aus.

Solche leute kann man nur ... naja wie auch immer.

Sicher ist es richtig schade aber dafür haftet die vollkasko.

Falls du sowas wie rabattschutz hast wirst du dann auch nicht hochgestuft ;)

• so eine frechheit, ich hatte vor 2 jahren ein e36 cabrio komplett neu lackiert nach 3 wochen hat mit jemand vor der disco komplette rechte seite zerkratzt!

• Finde ich auch ne riesige Schweinerei. Vor allem haben die dir Kratzer so toll da rein gemacht, dass du gezwungen bist jedes Teil lackieren zu lassen. Vollpfosten sage ich nur.
    Mach dir nichts draus, meiner Frau hat irgendwer zum zweiten mal an Ihrem Tigra die Stoßstange mitgenommen und wie soll´s sein, keiner hat was gesehen und niemand war es.

• müssen ja nich mal immer solche kindereien sein die leute sind ja zu allem fähig,
    mir wurden z.B. am Morgen nach Silvester diesen Jahres in Erfurt beide Spiegelgläser geklaut,
    Kostenpunkt: 150 Euro beim Händler. :cursing:
    Das wirklich traurige dabei is das die Gläser sauber abgebaut wurden, schlussfolgerung für mich: die brauchte
    jemand für seinen eigenen BMW, also wie armselig is das denn bitte.