Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Fahrzeug e46 Coupe

Alpina Classic II

VA 8,5x19 ET34 225/35/19 Syron Race 1 Plus
    HA 9,5x19 ET36 235/35/19 Syron Race 1 Plus

hat gepasst ohne Karosserie arbeiten.

Eintragung lag im ermessen des TÜV Prüfers

Fehlerspeicher lesen/löschen, Steuergeräte Flashen/Updaten/Codieren

im raum Heilbronn
    weiteres auf anfrage

• Servus,
    Hab kurz ne frage zu den z-performance six felgen bring ich die ohne bördeln die 8,5x19" oder evtl sogar die 9,5x19 unter und wäre das ganze dann noch fahrbar?

Danke schonmal :)

• Servus,
    Hab kurz ne frage zu den z-performance six felgen bring ich die ohne bördeln die 8,5x19" oder evtl sogar die 9,5x19 unter und wäre das ganze dann noch fahrbar?

Danke schonmal :)

Ich habe es mal verschoben, du mußt als Erstes mal die ET der Felgen, die Reifengrößen in Erfahrung bringen und dann kannst du am Anfang dieses Threads in den Aufstellungen gucken ob es passt und welche Arbeiten eventuell anfallen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• 330Ci vFL Coupe VA und HA

Felge: 8,5x18 | ET 43 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 7mm | neue ET 36 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN

Reifen:
    Bridgestone Potenza RE050a

Abnahme durch Dekra Gestern erfolgreich,
    bestätige ich, kann auch ein Bild von der Eintragung nachreichen

• MORGEN,
    Was haltet ihr von diesen Federn (hinten): http://www.ebay.de/itm/FEDER-F…3AE46&hash=item5b037deecc

18,- ? Zu schön um wahr zu sein? Sollten ja ursprünglich mal 70 gekostet haben - wie können die die so billig anbieten?

Mir ist gestern bei 'ner Bodenwelle die Feder hinten links gebrochen und jetzt suche ich neue für hinten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin!
    Hab gerade die Möglichkeit einen Satz Styling 107 günstig zu schießen.
    Nun zu meiner Frage, bezieht sich auf eine 2001er VFL Limo.

Vorderachse: 8x18 ET47
    Hier ist die Lage klar, hier wird es ein paar 225/40/R18

Hinterachse: 8,5x18 ET50
    Auch hier würde ich gerne eine 225er Pelle fahren. Alles größere wär mir zu doll für meinen M54B22.
    Erstmal denke ich, eine 225er Pelle sollte auf ne 8,5j Felge passen, oder?
    Welchen Querschnitt nehme dann? Geht dort auch 40 oder lieber doch 35?

Danke schon mal für eure Antworten.

• Schau vorher mal lieber ob du die so überhaupt eingetragen bekommst ;)

Sind original nur für den Z4 und dort auch nur mit 225/40 an der VA und 255/35 an der HA.

• Schau vorher mal lieber ob du die so überhaupt eingetragen bekommst ;)

Sind original nur für den Z4 und dort auch nur mit 225/40 an der VA und 255/35 an der HA.

Meinst du die Felge an sich? Das sollte kein Problem sein, hab ein bisschen gegooglet und ein paar gefunden die die Felge auf dem E46 fahren.
    Wenn du die Kombi meinst, deswegen frag ich ja^^

• hehe, danke buetti

hat jemand zufällig ein foto von einem e46 mit 8x17 et47 (225/45) und spurplatten 15mm je seite va und 20mm jeseite ha?
    haben schon das forum durchsucht und auch gegoogled aber nichts gefunden ;(;(;(