Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • 200 gr. an der VA gespart ! Das gefällt mir :D

  • war ja eher Ironisch gemeint durch Sensor und wuchten geht das gegen Null an der VA ...... ^^:D


    die größte Erleichterung ist an der HA und wie gesagt der Tacho geht nun perfekt genau ..... :D

  • Hallo habe einen e46 touring hinten 20 mm tiefer und


    Habe vor an der Hinterachse vredestein Reifen 255 35 18 auf 8.5j et 37 zu montieren denkt ihr das es so passen wird ihm google finde ich meistens nur Sachen über denn coupe.....


    Danke vorraus

  • Hallo habe einen e46 touring der vorne 30 hinten 20 mm tiefer ist


    Und habe vor so zu montieren
    8x18 ET 34 225 40 18


    8,5x18 ET 37 255 35 18


    Es handelt sich um die m performance 313 felge vom e90


    Weiß jemand ob sich das ausgeht? Ich finde meistens ihm google nur was über coupe oder Limo....

  • So lange du den Thread hier ignorierst, schiebe ich deine Beiträge hier rein. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Achso sorry hab es gar nicht bemerkt danke werd mich hier durchlesen

    Fang am besten von vorne an - dann findet sich bei Limo/Touring dieser Eintrag

    Felge: 8,5x18 | ET 37 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 37 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Unter Vorbehalt, hier wird es sehr, sehr knapp!!!)

  • Moin mal wieder ein m220 beitrag :D aber ich konnte nichts hilfreiches finden.


    Fahrzeug ist ein BMW e46 325i Touring BJ 2004


    Ich habe mir originale M220 felgen gebraucht besorgt in 4x8,5x19 ET29


    vorne sind: 225/35z r19 88y
    hinten sins: 235/35r19 91y



    Is das so mit den reifen gut oder gibts da probleme mit tachoangleichen? oder Besser eine andere kombination ?
    gutachten zur felge und reifen muss ich beim tüv vorlegen.


    evtl. hat die felgen ja schon jemand eingetragen und hat die unterlagen noch?

  • vergleiche mal hier ---> https://www.golfgti.de/service/reifenrechner.php