Hat jemand original Software für mein Auto wäre sehr dringend
Beiträge von TurboDeni
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Interessant, wie und wonach hast du denn gesucht? Hier wird alle 3 Threads mindestens das TIS verlinkt.
Ich habe da auch schon bereits davor nachgeguckt entweder bin ich zu blöd oder sonst was habe nur gefunden über die 2 8er nuss Muttern das die mit 9 nm angezogen werden aber nix über diese Schrauben am Bild
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Hallo habe eine frage zum m57n undzwar sind mir 4 injektor halter gebrochen incl die ventieldeckel Schrauben leider zu fest angezogen
Finde leider im Netz nichts
Brauche bitte Drehmoment
Für die 2 Schrauben über den injektor halter und die Bolzen drunter mit den torx obenHabe ein Bild hinzugefügt von den torx Schrauben die abgerissen sind und injektor halter
Danke
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Gar keiner .....
Keine Ahnung... Irgendwie geht mir dieser ganze Umbau auf denn Sack hätte gar nicht anfangen sollen lieber gleich irgend ein Benziner turbo ab werk und denn dann gemacht.... Aber halt eigenartig kenne 3 Leute mit selben Umbau und keiner hat davon Probleme 2 kenne ich persönlich also muss schon sagen die Autos gehen ab das ist nicht normal....Also der Kolbenriss ist ja irgendwie schon ein Highlight.....
Wie viele deiner ""Tuner"" haben Dir eine Garantie/Gewährleistung auf Ihre Arbeit gegeben? -
ok danke sehr werde es mal auf der seite BMW Diesel Tuning Deutschland versuchen
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An mein Auto ist es leichter zu sagen was nicht getauscht wurde selbst Tausch motor drinnen der geöffnet wurde und
paar sachen gemacht wurden
injektoren die 2 mal be bosch waren turbolader 2 mal eingeschickt und alles andere sowieso auch neu von a bis z und selbst optimierter auch schon momentan 4 verschiedene gehabt aber naja irgendwie schafft es keiner oder wenn es an der Hardware liegt weiß ich nicht was und wenn dann ein neuteil das eventuell Werks fehler hat.... Aber naja muss halt damit leben..... -
Habt ihr da ne Teilenummer und weiß eventuell wenn man denn Fehler drinnen hat ob man da dann leistungsprobleme hat?
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Dieses blech da ich bin mir nicht mehr sicher glaube aber das es auhh bei jeden einzelnen zylinder so ein blech gibt.....
Deswegen hab ich halt gedacht das gewisse zylinder ihm krümmer verbunden sind damit der Druck gleichmäßig halt ihm Lader verschwindet und denn restlichen Abgas mit raussaugt.....
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ok cool das ihr versteht was ich meine habs etwas kompliziert geschrieben
weis dann jemand was das für ein blech ihm krümmer ist beim m57n motor?
werd gleich mal ein bild zeigen damit ihr wisst was ich meine
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hallo habe eine frage zum m57n der hat ja so ein krümmer mit irgend welche bleche von innen sieht man eig auch
weis jemand sind da in den krümmer einzelne kammer/rohre ihm krümmer die zum zylinder führen?
mir geht es eig nur darum das ich einen guss krümmer habe und der nicht diese kammer hat was eig ein nachteil ist oder?
weil normaler weise wäre es ja besser mit diesen kammer (falls der originale sowas überhaupt hat) weil eben
wenn der eine zylinder zündet und dort abgas raustströmmt wird dann der rest per unterdruck mit rausgesaugt aus den restlichen
zylinder falls jetzt aber beispiel ein durchgehendes rohr wäre wie beim gus krümmer würde es bedeuten das ohne diese kammer
wenn der zylinder zündet das der druck nicht sofort richtung turbolader strömmt sondern sich ihm krümmer verteilt
und auch eventuel bei einen anderen zylinder gegendruck erzeugt und gegen den ventil drückt theoretisch würde mann
genug druck erzeugen könnte mann den ventil öffnen und daraus würde dann ein flattern entstehen