Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • wenn dann sollten das 4 gleiche Reifen bei gleich großen Felgen sein... .so könnte das ABS/DSC das spinnen anfangen.... ;)

  • Hat jemand schon am Touring auf der HA 8,5x18 ET37 mit 255er reifen gefahren? In der Übersicht steht nur unter Vorbehalt.

  • Ja hab die e90 Felgen m perfomance 313 mit 8.5 et 37hinten schleift es beim einfedern.... Hab mir ein bördel gerät gekauft um kanten u zulegen

    Willkommen Rost, klingt nicht als wenn es ordentlich gemacht wird. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Was habt ihr gegen mich ist mein Auto.... Kann damit machen was ich will wenigstens hab ich mich getraut denn Umbau zu machen und werd es durchziehen bis zum Schluss..... Ausserdem hab den fehler gefunden nur ist mein Lader undicht und werd wahrscheinlich mein Ziel auf 400 PS ansetzen.....

  • Was habt ihr gegen mich

    Hier hat keiner etwas gegen Dich ( so ein bisschen auf den Arm nehmen ist ja jetzt nicht sooo schlimm ). Oder hätten dir dann einige hier versucht zu helfen.


    ist mein Auto.... Kann damit machen was ich will wenigstens hab ich mich getraut denn Umbau zu machen

    Ist richtig, ist dein Auto.
    Haben sich auch schon andere getraut so einen Umbau zu machen!!!

  • Jaa nee wenn es spass war eh OK.... Dann habe ich es falsch verstanden sorry.... Dachte halt weil gleich beide kommentiert haben obwohl es eig um Felgen usw geht....



    Ja is eh klar es gibt ne menge umgabaute Autos mit größere Lader usw wollt mich halt nur rechtfertigen :P

  • ..... :m0036:


    wenn dann komplett alles andere ist auch nicht StVZO zulässig .... ;)


    gab es meines Wissens nach nur bei Fahrzeugen mit Drehstab an der HA