Reifen schön und gut, aber Felgen wäre wichtiger
Welche Felgen und Maße sind es denn?

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Zitat
hallo zusammen habe mal wieder ne frage zu felgen haben jetzt mir rial norano felgen rausgesucht mit 8,5x18zoll und et 42 und wollte 235/40 reifen rauf machen und habe von meiner frau spurplatten geschenkt bekommen 2 cm pro seite wollte die auf de hinterachse mit packen passt das denn noch ? kann mir da einer weiter helfen
Was fürn Auto hast du denn?
Aber bei 20 pro Seite, effektiv also ET 22 dürfte sehr sehr eng werden beim Coupe / Cabrio, auf der Limo / Touring passt es niemals. ... -
Meinte mit reifen, komplettrader also Reifen + Felge.
SorryP.s. wenn ich die Maße wüsste, würde ich nicht fragen
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Ich weiß gar nicht ob die Reifen Größe vom E39 auch beim E46 passt.
-
Karl
Lass die Spurplatten komplett weg, dann passts auf deiner Limousine. Ich würde aber 225/40 fahren, passt vom Abrollumfang besser. Dann passen auch noch 5mm Spurplatten pro Seite drunter, mehr aber auch nicht. Die 20mm Dinger kannst du zurück schicken, die bekommst du unter einen unbearbeiteten Radlauf unter kein Rad, dass es passen würde. -
Die E39 Felgen passen hinten und vorne (im wahrsten Sinne) nicht auf den E46. Die haben alle ET20, die 9" breiten ET24-26. Da kann man sich definitiv schon alleine die Probemontage sparen. Und zwar egal was für Reifen drauf sind. Die Reifen vom E39 passen auch nicht. Zu groß im Abrollumfang.
-
Ok, schade
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mal was ganz einfaches:
Serienbereifung 205/55 R16 auf e46 Limo EZ 4/2002Welche Spurplatten kann ich vorne und hinten ohne Karosseriearbeiten nehmen?
Als Reifen nehme ich Maxxis Victra MA-Z1...hatte ich mal auf meinem e36 compact...geiler Reifen;-)Gruß
Elmar -
Nimm das H&R set, hat sogar ABE, also eintragungsfrei. Vorne 15mm und hinten 20mm Platten.
-
Danke;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk