Dann sieh noch mal nach...steht alles da.;)

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
ich glaube du missverstehst mein Problem Niemand.
VA passt ja --> 8,5x19 ET35 - 225/35/R19
HA - 9,5x19 ET35 steht NUR mit der Bereifung 255 da ! ich will jetzt wissens obs passen
ohne umbauarbeiten wenn ich auch mit 235 oder 225 fahre . -
Nein. Die 9,5" ET35 passen mit keinen Reifen ohne Anpassung auf die Limousine. 225 auf 9,5" ist sowieso ein schlechter Scherz, aber kein passender Reifen.
Nimm die 8,5ET35 rundum mit 225/35. Da musst du auch schon etwas Glück haben, dass es hinten passt. Ist genau die Grenze. Chance also 50:50. -
Nein. Die 9,5" ET35 passen mit keinen Reifen ohne Anpassung auf die Limousine. 225 auf 9,5" ist sowieso ein schlechter Scherz, aber kein passender Reifen.
Nimm die 8,5ET35 rundum mit 225/35. Da musst du auch schon etwas Glück haben, dass es hinten passt. Ist genau die Grenze. Chance also 50:50.ok und wenns hinten nicht passt müsste Kanten anlegen reichen ?
-
ok und wenns hinten nicht passt müsste Kanten anlegen reichen ?
Wenn es nicht passt, muss die Kante eventuell um 1-3mm angelegt werden, vielleicht noch die Stoßstangenaufnahme etwas bearbeitet/weggedremelt werden. Wie gesagt kann es aber auch ohne irgendeine Änderung passen.
-
Hi leute
ich habe mir heute ats felgen gekauft die von einem e39 stammen. da ich vorher nie felgen gekauft habe wusste ich von der einpresstiefe undso gar nichts. heute habe ich leider gelesen dass die 8.5 x 18 ET20 dem e46 nicht passen. von bördeln etc habe ich zwar gelesen aber bin leider ein laie
was sollte ich nun eurer meinung nach am besten tun?Vielen dank
-
Felgen verkaufen und neue holen die passen.
-
Hast du die Möglichkeit die Felgen zurück zu geben?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Moin,
Kurze Frage, habe seit Gestern einen E46 Compact.
Der Vorbesitzer hat M67 M3 Felgen in 8 und 9x18 Zoll verbaut.
Vorne und hinten sind 225/40-18er Reifen drauf. Ist das so ok? Oder muss ich hinten eine andere Reifengröße fahren?MFG
Olli -
Ich hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben.
Sind es echte M3 Felgen? Da wird wohl gearbeitet worden sein damit die drunter passen. Normal gehört da 255/40 R18 drauf, aber das wird mit den M3 Felgen und der ET nicht passen. Deswegen der extrem gezogene Reifen, spätestens bei der HU wird´s interessant weil die Felgen (sofern original) nur für den M3 zugelassen sind.