Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • Ja hatte mich schon durch Diverse Threads gelesen scheinbar bieten Sie einem dann andere Felgen aus Ihrem Sortiment zu vergünstigten Preisen an. Diese Preise sollen aber gar nicht so weit weg von Straßenpreisen liegen ......

  • Moin moin, fahre zurzeit die Styling M135 mit 8j 18 ET47 225/40/18 | und 8.5j 18 auf 255/35/18 ET 50 jeweils 30er Platten Pro Achse + Gewinde Fahrwerk


    Nun habe ich mir vorgenommen die Carsonic CSW2 (Le Mans) nachbauten drauf zu packen,
    Vorderachse 8.5j 19 ET35 und Hinterachse 9,5j 19 ET35..


    Sowie ich es laut der Liste wahrgenommen habe muss ich hinten Bearbeiten, sprich Bördeln + Ziehen ? Allerdings war auf der Liste bei 9.5j nur ET 29 vorgeschrieben daher bin ich mir unsicher :/


    Handelt sich um den Coupe VFL Originale Kotflügel also unbearbeitet + Gewindefahrwerk

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • ist doch ganz einfach mit 30er Platten kommst du mit den 19 " auf eine ET 5.... :rolleyes:


    mit den 18" bist du bei ET 17 + 20


    hier kannst du dir das auch Bildlich vorstellen.....

    Wenn ich die CSW2 mache ich dann ohne Platten drauf. Mir gehts nur darum ob ich bei 9.5j Et35 hinten auch ziehen muss oder besser gesagt bördeln..


    Mit Pro Achse meinte ich die gesammte Hinter achse und Vorderachse, heißt 15er Platten Pro Felge.

    30er pro Achse...

    Sorry das sollte heißen 15 HL 15 HR somit habe ich es summiert mit 30, mein Fehler..

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Servus, habe die Styling 135 mit rundherum 225/40/18. Tiefergelegt durch H und R mit 55/35.


    Hinten ist die ET 50, wollte hinten gerne Spurplattem reinhauen. Wie breit kann ich gehen, ohne zu bördeln? Hatte an 20mm gedacht. Was geht da alles?


    Danke

  • 15mm sollte gehen bei 225er auf der Achse.
    Aber Frage, hast du das abgenommen bekommen?

    Auto ist, gott sei dank, nicht in Deutschland. Dort interessiert es niemanden. Meinst du also 7.5 pro Reifen, insgesamt 15mm auf der Achse?


    So sieht meiner momentan aus. Hinten verschwindet der Reifen doch ein bisschen zu sehr im Radkasten