Ich habe vor ein paar Tagen hier etwas zum Hifi-System und Radio gefragt...Mir ist jetzt allerdings ein H/K System mit allen Kabelbäumen (auch passend für mein Radio) angeboten worden. Bevor ich zuschlage, wollte ich wissen, ob bei dem Set etwas fehlt.
Dabei sind, alle 10 Lautsprecher, 4 mal Türkabelbaum, Hauptkabelbaum, Blenden für die Hochtöner an den Spiegeln und für die Subwoofer hinten, Blende für die Mittelkonsole mit dem Raumklangschalter und der Verstärker. Fehlt was?
Es gibt zum Glück hier ja viel Information zum Umbau, allerdings sind noch ein paar Fragen bei mir offen. Momentan habe ich ein Dension Gateway am Radio (Business CD) verbaut, macht diese Kombination irgendwelche Probleme mit dem H/K System. Muss ich die Türen neu dämmen, nach dem Lautsprecherwechsel?
An was habt ihr euch beim Einbau orientiert? Schaltpläne habe ich glaube ich. Gibt's im Internet eine selbstgemachte Anleitung oder soll ich mich am besten an den Stories von Forenmitgliedern orientieren.
BMW-E46-E92 das mit dem Radio merk ich mir, vielleicht tausch ich das, wenn es mir irgendwann für einen guten Preis entgegen kommt, danke!