@ Wambologie
Braucht man ein Lenkrad mit MF ? weil ein Lenkrad ohne Airbag will ich auch net.
GS1905
@ Wambologie
Braucht man ein Lenkrad mit MF ? weil ein Lenkrad ohne Airbag will ich auch net.
GS1905
Also für 150€ habe ich leider noch keins MIT Airbag gefunden...
Warum nicht? Also das normale Sportlenkrad passt doch?
mcpele: Soweit ich das im Kopf habepasst das (M) Sportlenkrad bei unseren VFL Modellen eh nicht
Ich habe das selbe lenkrad und ich habe auch vfl
Hm, war das nicht abhängig vom Baujahr (wg. Schleifring/ 2stufiger Airbag) ? Hatte es bisher so verstanden, daß z.B. bei meinem 99er nur das "alte" 3 Speichenlenkrad passt...
ZitatDer 143PS 318er ist ein Facelift, da sollte es keine Probleme mit der HA mehr geben (wobei Cabrio/Coupe von vornherein dieses Problem nicht hatten)...
Über´s Cabrio kann ich nix sagen, aber des Coupe hatte des Problem mit der HA mit Sicherheit auch!
Hm, war das nicht abhängig vom Baujahr (wg. Schleifring/ 2stufiger Airbag) ? Hatte es bisher so verstanden, daß z.B. bei meinem 99er nur das "alte" 3 Speichenlenkrad passt...
Schleifring kannst du doch tauschen. Und der Airbag den wir haben ist nur 1stufig also würde der neue 2stufige auch nur 1stufig gezündet...
mh, klingt nicht übel. Allerdings ist das Airbagsystem das einzige, wo ich im Wagen nicht rumbasteln würde. Könnte man den Airbag bei BMW nachrüsten lassen?
Wie kann man so ein schönes Lenkrad nicht schön finden??? Müsstest wirklich mit dem normalen Buslenkrad gestraft sein das sonst in den Bimmern steckt!