Hilfe Angel Eyes

  • Also...


    Heute habe ich es geschafft und die Scheinwerfer wurden ausgebaut.


    Zum erschrecken musste ich feststellen, das der Vorbesitzer des Wagen's die Kabel unten abgetrennt hat !!!


    Genau am anfang und echt doof zu verlängern. Aber zum Glück noch möglich !


    Ich habe alle Ringe, Led's und den Kram da drin getesten und es funktionert alles Einwandfrei !


    Warum zum Teufel ist Jemand so dumm die Ringe abzuklemmen bzw die Kabel dafür abzuschneiden ???


    Sie haben ein E-Zeichen und sind ja daher ohne Bedenken einzubauen.


    Wie kann ein Mensch nur so etwas unnützes machen ?

  • Hi
    Ich habe gestern Smd Angel Eyes verbaut und bin sehr erfreut über die Helligkeit am Tage...in der Nacht jedoch würde ich sie gern Daierhaft "löschen", bedeutet sobald ich den Lichschalter auf Standlicht /Abblendlicht schalte sollen sie ganz ausgehen!


    Jetzt gerade habe ich sie normal an Plus/Masse Innenraumbeleuchtung und Zündplus angeschlossen.
    Wo muss ich jetzt was anklemmen damit mein Vorhaben klappt ?
    Masse oder Plus der Ringe an die Standlichter mit anklemmen?


    Danke schonmal



  • Emm, ich weiß nicht ob du eventuell nicht verstanden hast was meine Frage war ?

  • Wenn ich deine Frage richtig Interpretiere willst du die Angel Eyes als Tagfahrlicht benutzen.
    Dein LSZ ist dabei auf "0" gesetzt. Beim Abblendlicht und Standlicht willst du die Ringe Aus haben.


    Richtig?


    Verstehe zwar nicht wieso aber nun ja - geschmackssache.


    Hmm. Strom von der Zündung und damit die Ringe wieder aus gehen muss die Zündung aus :whistling: :totlachen: Spaß bei seite.




    Ich würde dein vorhaben wie folgt Konzipieren. Eine extra Leitung an das LSZ oder nach deinen beliebigen Ort und mit einen Kippschalter etc.
    und diese Leitung parallel an der Zündung laufen lassen (mit Sicherung) und somit kannste deine Angel Eyes Jederzeit umschalten wie du willst.



  • Ja das hast du richtig interpretiert!!



    Naja weil ich einfach mein originales Standlicht beibehalten will und Nadja die Ringe sollen einfach nicht in der Nacht leichten weil sie extrem krass hell sind.. Wem. Ich das nach deiner Idee machen würde, würde mich zwar tierisch Nerven jedes Mal an und aus zu schalten aber wie müsste ich es anklemmen ?
    Könnte ja theoretisch die Leitung direkt hinter dem LZM durchziehen, und das kleine Handschuhfsch kann ich ja auch ausbauen..


    Theoretisch könnte ich doch aber auch die derzeitige Leitung die ich an das Zündplus im motorraum abgeklemmt habe verlängern und mit einem killswitch schalter in das kleine Handschuhfsch legen ?

  • Theoretisch könnte ich doch aber auch die derzeitige Leitung die ich an das Zündplus im motorraum abgeklemmt habe verlängern und mit einem killswitch schalter in das kleine Handschuhfsch legen ?

    Na klar, nur würde ich aus Sicherheit lieber noch dazwischen eine Sicherung mit einbinden.

  • häng sie auf zündungsplus und hau ggf. nen öffnerrelais dazwischen mit steuerstrom vom abblendlicht, damit sie bei "abblendlicht an" ausgehen.


    alternativ ne dimmung die durch anschalten vom abblendlicht aktiviert wird. auch das kann man machen.