Bi-Xenon nachrüsten

• Scheinbar gibt es da verschiedene.. der bestellte Motor hat die oben genannte Teilenummer & der ausgebaute aus dem Scheinwerfer die: 8 352 206

Bin mir nicht sicher ob die trotzdem passen, der Stecker ist gleich, die Verschraubung 1:1 & passt auch wunderbar rein, allerdings ist vorne vorne die Stange ist beim originalen (8 352 206) ein kleines Stück länger.

• Hat hier schonmal jemand Bi-Xenon nachgerüstet, am besten auch mit dem Kabelsatz von Christian Höfig?

Das Kabel für das Grundmodul teilt sich kurz vorher auf 2 Kabel auf, wo kommt das zweite hin, bzw warum existiert es? Laut BMW Einbauanleitung gibt es da nur eins.

IMG_20260415_195915.jpg

• Bi Xenon ist ja nur eine Klappe hinter der Linse die über einen Magneten geöffnet oder geschlossen wird damit wird nur die Hell/ Dunkel Grenze vom Xenon aufgehoben. Denke mal das dieses zusätzliche Kabel genau dafür benötigt wird.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hat hier schonmal jemand Bi-Xenon nachgerüstet

Laut diesen 31Seiten hier nicht. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hat hier schonmal jemand Bi-Xenon nachgerüstet, am besten auch mit dem Kabelsatz von Christian Höfig?

Das Kabel für das Grundmodul teilt sich kurz vorher auf 2 Kabel auf, wo kommt das zweite hin, bzw warum existiert es? Laut BMW Einbauanleitung gibt es da nur eins.

IMG_20260415_195915.jpg

Hi Jonas,

habe dem Umbau von Halogen auf BI-Xenon + LWRA + SWRA auch mit den Kabelbäumen von Herrn Höfig hinter mir.

Was genau ist das Problem?