Ja jetzt zahle ich ja 950 € im Jahr weil es auf meine Mutter angemeldet ist...Aber wenn ich es auf mich anmelden würde, würde es so viel kosten. !
Ja das Jahr hat jetzt leider angefangen und der Betrag wurde gestern abgebucht
Ja jetzt zahle ich ja 950 € im Jahr weil es auf meine Mutter angemeldet ist...Aber wenn ich es auf mich anmelden würde, würde es so viel kosten. !
Ja das Jahr hat jetzt leider angefangen und der Betrag wurde gestern abgebucht
Mein Dicker kostet mich 274 € im Quartal bei SFK 3 und mit 150 € SB
Wie Alt bist du wenn ich fragen darf? Klingt für mich ziemlich teuer..okay, als ich das ausgerechnet habe lief es auf meinen Namen auch bei 1500, habs aber auf meinen Paps angemeldet.
noch 17 februar 18 aber hab b17 dadurch wurds noch bisschen billiger
Jonas warum antwortest du für mich?
Ich bin 20, mit 18 den Schein gemacht. Der Wagen läuft über meinen Vater, ich bin als Fahrer eingetragen.
Will mir ja jetzt auch ein 318i kaufen und hab mir mal ein angebot der versicherung eingeholt. Die haben mir angeboten bei Typklasse 15 SF1 und 61%
1.052€ im Jahr
Wagen würde dann halt auf mich angemeldet sein und ist auch nur Haftpflicht. Und bin 18 Jahre alt.
Ist halt mit RSV wobei ich nicht verstehe wieso es mit RSV billiger ist als ohne? ohne sind es glaub ich 100€ mehr im Jahr. Wo ist denn da der Haken bei RSV?
Meint ihr das ist überteuert?
Alles anzeigenWill mir ja jetzt auch ein 318i kaufen und hab mir mal ein angebot der versicherung eingeholt. Die haben mir angeboten bei Typklasse 15 SF1 und 61%
1.052€ im Jahr
Wagen würde dann halt auf mich angemeldet sein und ist auch nur Haftpflicht. Und bin 18 Jahre alt.
Ist halt mit RSV wobei ich nicht verstehe wieso es mit RSV billiger ist als ohne? ohne sind es glaub ich 100€ mehr im Jahr. Wo ist denn da der Haken bei RSV?
Mit RSV? Was soll das sein?
rghe
Alles anzeigenWill mir ja jetzt auch ein 318i kaufen und hab mir mal ein angebot der versicherung eingeholt. Die haben mir angeboten bei Typklasse 15 SF1 und 61%
1.052€ im Jahr
Also irgendwas muss da bei dir durcheinander gehen...
SF1 heisst 90-100%. 61 % wäre ca SF 5 oder SF 6.
1052 ist bei SF1 realistisch, ich zahl ca. 500 und bin bei SF 10 (50%) oder sowas...
was RSV ist solltest du uns noch erklären.
rsv = rechtsschutzversicherung
Mit viel Phantasie...
Keine Teilkasko, aber ne Rechtschutzversicherung? Naja...beides wichtig!
rsv = rechtsschutzversicherung
aber warum sollte der Beitrag OHNE eine zusätzliche Versicherung TEURER werden?
Macht ja an sich keinen Sinn oder?