325 für Modus

• Guten Morgen,

da es langsam ernst bei mir wird würde ich gerne eure Meinung zu den folgenden 3 Fahrzeugen wissen.
    Welches würded Ihr favorisieren?
    oder
    Warum fällt der ein oder andere Wagen direkt bei euch durch?

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen!!!

MfG
    Tom

• Also ich würde mir den ersten mal genauer ansehen, der 2te sieht von außen auch gut aus nur die hintere sitzbank sieht schon arg mitgenommen aus!!
    der 3te sieht am besten aus, deswegen hat er aber auch diesen Preis ;)

• Hallo

Ich würde den Schwarzen vorziehen. Auch wenn er ein bisschen teurer ist, dafür hat er nur 60tkm
    Die Innenausstattung find ich auch sehr schick.

Nur würd ich mich informieren, warum vorne weiße Blinker drinnen sind, und hinten gelbe Rücklichter.
    Könnte er aus einer Laune heraus gewechselt haben, könnte aber auch ein Unfall gewesen sein...

• Moin,

also ich würde mich wahrscheinlich für diesen entscheiden:
    klick mich
    Einfach nur wegen den Kilometer, dem neueren Baujahr und den Extras wie Xenon, Tempomat usw. Ok, 4x4 Antrieb muss einem auch zusagen, am besten mal einen probefahren.

Grüße FahrenheiT

• danke erstmal für die antworten!

was mich bei dem 3ten mit 60tsd km "stört" ist, dass da nichts von ner gebrauchtwagengarantie steht. es gibt auch keine angabe dazu, ob der wagen scheckheftgepflegt ist. hab mal ne anfrgage an den händler geschickt. vielleicht bringt das etwas aufklärung.

• Der dritte hat auch nen Meilentacho so wie das aussieht (2.Skala). Vielleicht sind es ja auch 60.000 Meilen! Und im Kundenauftrag - da gibts dann auch keine Garantie. Sieht mir schwer nach US-Import aus, auch wegen dem quadratischen Nummernschildhalter vorne und hinten. Da würde ich mal genauer hinsehen.

Gruß
    Sympath

• 1. silber sieht einfach langweilig aus .. besonder mit den orangen leuchten

2. ganz ok, wenn du unbedingt Allrad haben willst

3. mit Abstand der Beste, super Km-Stand, schöne Farbe und am Preis wird bestimmt noch was gehen !

• Geb ich dem Sympath vollkommen recht.

Ist ein US-Import und hat 60000 Meilen gelaufen, werden keine km sein.

am besten mal anrufen und nachfragen.

• hallo zusammen!

ich habe mich am dienstag für den ersten, den silbernen, 325 entschieden. der machte optisch einen guten eindruck, die wartungsintervalle wurden eingehalten und bei der probefahrt konnte ich auch keine mängel feststellen. die checkliste hier aus dem forum (an dieser stelle danke dafür - das ist echt eine klasse hilfe) habe ich auch weitestgehen abarbeiten können.
    die papiere bekomme ich die tage, so dass ich den wagen hoffentlich spätesten am samstag zulassen und abholen kann.
    ich freue mich schon wie ein kleines kind und bilder bekommt ihr natürlich so schnell wie möglich.

grüße
    tom