BMW Professional - USB Interface

  • nee der is komplett draußen jetz!!
    an dem gerät is n adapter und ein anschluß so wie er ans radio geht!den adapter hab ich an den der ans radio ging angeschlossen!davon das kleine kabel neben dem vom wechsler hab ich an den neuen stecker gemacht und dann ins radio!!
    gerät bzw usb stick leuchtet auch,nur die funktion wechsler vorn am bedienteil erscheint nich!hab auch schon den minuspol abgeklenmt aber haut immer noch nich hin!??!

  • das die LED am USB Stick leuchtet bedeutet ja nur das das Ding Strom hat...
    evtl haste was falsch verkabelt oder das Ding ist schlicht und einfach kaputt oder auch falsch konfiguriert...Ich kenne das Gerät allerdings nicht

  • die kabel passen meines erachtens nur 1x!?und wenn das alles fest verklickt is und die sicherungsklammern fest sind,geh ich davon aus das alles richtig angeschlossen is!!
    scheint dann wohl direkt am gerät zu liegen!!
    überprüfe die kabel nochmal aber fest is ja eigentlich fest!!

  • die kabel passen meines erachtens nur 1x!?und wenn das alles fest verklickt is und die sicherungsklammern fest sind,geh ich davon aus das alles richtig angeschlossen is!!
    scheint dann wohl direkt am gerät zu liegen!!
    überprüfe die kabel nochmal aber fest is ja eigentlich fest!!


    Ja sollte es dann sein...
    Bei meinem Gerät ist es so gewesen, dass ich ein mit Strom und Datenkabel verbunden habe und ich dann über die MODE Taste darauf zugreifen konnte...also alles ohne Probleme wie es sein soll


    kannst ja mal nen link von deinem gerät posten

  • Das hier is das: http://www.audiolink.de/
    Naja hab den alten stecker abgemacht und davon den einen neben dem wechsler steckenden stecker in den neuen,der ans radio geht fest gemacht!
    dDann den alten Stecker an den adapter und den anderen stecker wieder ans radio!!
    Mir fehlt jetz halt die funktion des wechslers im bedienteil ?(

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140810/temp/ppt95uej.jpg]


    jungs, bevor ihr mir jetzt die eier abreisst bitte ich um entschuldigung.
    hab heut mittag 4h meinen wechsler ein und ausgebaut weil er den geist aufgegeben hat.
    hab ihn auseinander geschraubt und alles geschmiert, doch nach dem 4 ma anschließen hat er netma mehr das magazin ausgegeben, und jetzt hab ich grad absolut keinen nerv und auch keine zeit mehr :cursing:


    wollte kurz fragen:
    VFL, BJ 6/2000
    CD Professional


    es gibt ja keine AUX möglichkeit, ausser interface, sofern ich das jetzt in der kurzen zeit per SUFU gefunden hab, richtig?
    hab allerdings keine zeit mehr gehabt um nach guten interfaces zu suchen, das forum ist ja voll mit 10000 beitragen dazu.


    könnt ihr mir eins empfehlen was bei 50% der käufer nicht gleich alle sicherungen lahmlegt oder nach 2 wochen den geist aufgibt?


    gruß und dank im vorraus, markus

  • Hatte in meinem alten touring das zemex V3 drin.
    Mit ein bisschen Eingewöhnung und Übung hat es echt gut sein Dienst getan.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hey, sorry falls es diese Diskussion schon des Öfteren gegeben hat, aber ich suche ein Interface für mein Radio Professional aus meinem E46 Touring (02/2004) und weiß nicht welches passt. Scheint da ja große Unterschiede zu geben zwischen Radio Business und Professional, auch scheint nicht jedes Interface (Dension, Anycar, etc) kompatibel. Wichtig ist mir eigentlich nur Aux-Anschluss und die Bluetooth Funktion, damit ich Musik vom Iphone laden und die Freisprecheinrichtung vom Interface nutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit? LG