iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

• Hey,

ich habs und bin damit sehr zufrieden. Mit dem richtigen Vertrag einfach nur Bombe!!!

Grüße

• lol, wenn du ein bisschen ahnung in sachen pc hast und keine angst davor das handy zu flashen kauf dir das hd2 von htc.
    finde da kommt nix anderes mit!
    da kannst mit bissl geschick alternative windowse oder mittlerweile auch android (derzeit jedoch nur von der sd) draufhauen.
    bei pocketpc.ch und den xda-devs findest haufenweise custom-roms und proggis.
    hd2 ist das meist supportete handy wenn es um solche dinge geht^^.

• lol, wenn du ein bisschen ahnung in sachen pc hast und keine angst davor das handy zu flashen kauf dir das hd2 von htc.
    finde da kommt nix anderes mit!
    da kannst mit bissl geschick alternative windowse oder mittlerweile auch android (derzeit jedoch nur von der sd) draufhauen.
    bei pocketpc.ch und den xda-devs findest haufenweise custom-roms und proggis.
    hd2 ist das meist supportete handy wenn es um solche dinge geht^^.

da muss ich dich leider korrigieren...Seit der letzten Woche im Jahr 2010 gibt es offiziell auch die NAND Versionen von Android 2.2 und 2.3, sprich: die versionen die das windows mobile als startup nicht mehr nutzen und man somit die android version direkt vom internen speicher aus betreiben kann... :thumbup:

• da muss ich dich leider korrigieren...Seit der letzten Woche im Jahr 2010 gibt es offiziell auch die NAND Versionen von Android 2.2 und 2.3, sprich: die versionen die das windows mobile als startup nicht mehr nutzen und man somit die android version direkt vom internen speicher aus betreiben kann... :thumbup:

Na super, bin halt nimmer ganz Up to Date^^.
    Merci für den Tipp, auch wenns net wirklich in meinem Sinne ist es in den Flash zu hauen.
    Ich nutze Android eigentlich nur zum spielen, für alles andere nehm ich noch Windoof her.

• Ich habe bevor ich mir mein iPhone 3Gs zugelegt habe verschiedene HTC Geräte gehabt.
    Habe die auch immer geflasht mit neusten Software, auf mein letzten ein HTC Diamond hatte ich Windows Mobile 6.5 drauf. Microsoft hat es noich immer nicht verstanden mit der Zeit mit zugehen und läuft Softwaretechnisch hinterher auch das neue Betriebssystem mozart 7 kann mich nicht überzeugen.

Die Bedienungsfreundlichkeit von ein iPhone ist unübertroffen, ebenso das touchscrenn.
    Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.

ich bin jetzt schon gespannt wie das neue iPhone von Apple dieses Jahr aussieht und alles mehr kann, mein Vetrag läuft nämlich aus.

Für alle die der Meinung sind das es bei Apple relativ wenig Verbesserungen gibt bei das iPhone, dass gilt auch für die HTC-Modelle und bei android wird es nicht viel besser sein.

Von Design her ist Apple unschlagbar, auch in Laptopbereich, in Fernsehen ist fast jeder Laptop die man sieht ein Macbook(Pro).

Wenn der eine oder andere glücklich ist mit sein Android oder WM Handy dann ist mir das recht, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was jeder nicht verleugnen kann ist der riesenansturm auf die Apple-Produkten. Da kann es nicht nur ein hype sein, oder ein must-have Produkt.

Die Synchronisierung geht sowohl mit ein Windoof-Pc als auch mit ein Mac gleich, also über iTunes, da gibt es gar kein Unterschied.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

• Ich hab mein Iphone 4 letzt mal mit nem Kumpels neuen HTC Desire Pro, seins ist absolut nicht verkehrt!

Aber es ist wesentlich langsamer und ruckelt minimal im vergleich zum Iphone 4, vom Display ganz zu schweigen ;)

Softwaremäßig ist apple sowieso überlegen (dank Apps und Jailbreak)

• Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.

da liegste leider auch falsch, das ist mittlerweile umgekehrt. Google sammelt zwar jede Menge daten, allerdings sammelt apple die brisanten...Nicht ohne Grund wird dein komplettes Telefonbuch (ohne zu fragen und im hintergrund) zu apple hochgeladen...

Recht haste aber das Windows Mobile und Win7 mittlerweile echt konkurenzlos sind und deshalb auch nicht in Frage kommen...

• Aber leider ist das Iphone sowie alle anderen nutzlos wenn man sein Datenvolumen erreicht hat und gedrosselt wird.
    Dann ist nichts mehr mit I-Radio...

Und viele drossel schon ab 250-300mb.
    2 Stunden Internetradio und du wirst ausgebremst.

Apple und Htc oder Samsung jeder hat dieses Problem.

• liegt ja leider am vertrag.
    zu iPhone Zeiten hatte ich auf der Rechnung (hab Inet Flat) 800 mb geschafft.
    Zurzeit mitm Nokia 20-25mb... kurz ab und an ma surfen, Navi, emails :D