Mal so doof in die Runde gefragt "Verschlugt" sich euer LPG E46 auch?
Also bei mir ist es so man hat ja bei BMW diese Anzeigeauf dem Bild unten rechts zu sehen l/100km
So wenn ich diese beim Fahren im 3 Gang ca. bei 50-70km/h auf 0 fallen lasse und dann wieder Beschleunige, Verschlugt sich mein Auto und fährt nach so einer "Leerzeit" los ...
Ist das normal ? Weil ich bin mittlerweile kurz davor dem BMW Händler der mir das empfohlen hat mit dem LPG (Beim Kauf meines Autos) und gesagt hat das man den Unterschied nur leicht in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit merkt und ansonsten NICHT spürbar wäre ob man Gas oder Benzin fährt das Auto wieder auf den Hof zu stellen ...
Also im meinem Fall ist es so ...
Beschleunigung ist naja etwas sehr schlechter geworden ist aber auch ok.
Nicht nur das er ab und zu mal beim Losfahren ausgeht (Nicht abgesoffen sondern einfach aus) sondern die Beschleunigung ist find ich etwas mickrig wenn mir mit einem 2.0L 170ps Auto ein Audi A4 1,4L weg zieht bei gas?
Dazu kommt noch was ich nicht Normal finde der Verbrauch :
bei Getankten 49,44L komme ich 354KM ? Das finde ich nicht mehr Normal !
Aber kann es wirklich sein das ich vorher 230 Fahren konnte und nun mit Glück mal 210 schaffe? also nicht falsch verstehen ich will nicht rasen oder so, es geht mir rein ums Prinzip klar fahre ich gern mal 200 oder auch etwas schneller aber das alles nachts wenn nichts los ist.
Wofür würde ich auch sonst BMW fahren? xD
Ich Hoffe mir und meinem E46 kann man noch helfen.