Ersatzwagen-Rostproblem

  • Mal davon abgesehen das der Ton den TomDieselTurbo absolut daneben ist:


    Gibt es vielleicht Unterschiede bei den Inspektionen zwischen Deutschland und Österreich? Vielleicht liegt da ja die Erklärung?


    Gruss
    Marco

  • zur Sache kann ich auch grad nichts beitragen, aber mir gefällt auch der Ton zwischen euch nicht so sehr, bleibt doch mal sachlich... Ich gucke nachher auch mal im Serviceheft, könnte ja in der Tat sein, das es Unterschiede zw. Deutschland und Österreich gibt.

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • es ist auch nicht meine art mit so einer schreibweise (ton) zu argumentieren aber gewisse aussagen Zitat;{ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist wie bei eBay} lass ich mir nicht gefallen!
    ich kann doch lesen, hab ein serviceheft eine rechnung und noch dazu hat das mein serviceberater gesagt das es eine Inspektion 2 gibt!


    hatte nur eine frage bezüglich eines ersatzwagens und zwei mitglieder müssen da super "bauernschlaue" und nicht korrekte bemerkungen von sich geben!


    ich glaube wir können dieses thema beenden und vielleicht einen anderen bmw freund und gesinnungsgenossen zur seite stehen!!


    verbleibe mit freundlichen Grüssen

  • Du hast den Smilie aber schon gesehen, oder?


    Ich will ja nicht Partei ergreifen, aber Tommy hat ja nun mal das Bild gepostet, in so fern hat er Recht, wenn das bei Euch in Österreich anders ist, na gut, aber kein Grund so ausfallend zu werden.
    Auch wenn man vom Thema abschweift ist es kein Grund so zu reagieren, zumal Du ja auch noch mitdiskutiert hast.
    Gehst Du mit Deinen Mitmenschen im realen Leben genauso um?


    Also: einfach mal wieder runterkommen n Bierchen aufmachen und [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/images/smilies/anstossen.gif:D :D :D


    Grüße in den Süden
    Marco

  • Also Mädels,


    bevor ihr euch noch die Augen auskratzt ! ;)
    Ihr habt offensichtlich beie Recht, bzw. Unrecht... :fechten:
    Ich kann nur sagen, dass es keinen Unterschied zwischen A und D gibt. Warum auch ?
    Aber anscheinend gibt es einen bei den Service-Heftchen !!!
    Ich habe in meinem 320d auch eine Inspektion II drin (und der war nie in A zugelassen!)...


    Jetzt würde mich natürlich interessieren woran das liegen kann ?


    Ist das vielleicht Bj.-bedingt, bzw, davon abhängig bis wann der Wagen zugelassen worden ist? Ist ja schon irgendwie kurios...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D