Welche Rücklichter ?

• Benny ich würde das Set nicht kaufen, da du schwarze Klarglasscheinwerfer hast - da sehen schwarze Klarglasblinker besser aus als verchromte.

MfG

aja stimmt hab ich jz garnicht so bedacht.

aber b-m-w3er du hast doch auch die selben scheinwerfer wie ich und so helle blinker verbaut, schaut doch auch gut aus oder ?

und die blinker gibts ja nur so :|

• jo danke für eure hilfe.

ich hab mir jz einfach mal die bestellt, weil ich mich entschieden hab es vorne orange zu lassen, bei meinem schwarzen geällt es mir nähmlich eh sehr gut. bei einem silbernen, blauen oder roten oder so find ich das orange vorn auch nicht schön aber bei schwarz passts ganz gut find ich...

http://cgi.ebay.at/BMW-3-E46-F…3%B6r&hash=item4aa313029f

jz extra die wo man das orange auch im nicht blinkendem zustand sieht, dass es besser zu meinen vorderen passt.
    falls ich die vorderen doch amal tauschen will kann ich die ja nach kaufen und dann vl gleich die schwarz lackierten anstatt den chrom dinger die beim set dabei sind...
    falls es wenn interessiert^^

ich stell dann ein foto rein wenn ich sie drinn hab :)

• Das orange siehst du nur so krass weil die eingeschraubten Glühlampen orange sind. Setzt du chrombedampfte ein, die nur beim Blinken orange sind, ist es komplett weiß. Such mal nach Osram Diadem. Es gibt auch schwarze Kristallblinker für vorn, die sähen dann richtig cool aus. Nicht so billig wie Klarglas. Auch da würd ich chrombedampfte Glühlampen einsetzen, dann kommts richtig edel.
    Meine Meinung :D

PS: Seitenblinker hab ich bei mir auch getauscht, waren erst vergilbte weiße dran bei Kauf. Hab mir auch in der Bucht schwarze Kristallblinker geschossen, glaub 15€ inkl. Lieferung. Bin hochzufrieden damit, dicht, die orangene Glühlampe sieht man kaum und passen perfekt. Wenn du magst, such ich dir nochmal den Verkäufer raus.

• Das orange siehst du nur so krass weil die eingeschraubten Glühlampen orange sind. Setzt du chrombedampfte ein, die nur beim Blinken orange sind, ist es komplett weiß. Such mal nach Osram Diadem. Es gibt auch schwarze Kristallblinker für vorn, die sähen dann richtig cool aus. Nicht so billig wie Klarglas. Auch da würd ich chrombedampfte Glühlampen einsetzen, dann kommts richtig edel.
    Meine Meinung :D

PS: Seitenblinker hab ich bei mir auch getauscht, waren erst vergilbte weiße dran bei Kauf. Hab mir auch in der Bucht schwarze Kristallblinker geschossen, glaub 15€ inkl. Lieferung. Bin hochzufrieden damit, dicht, die orangene Glühlampe sieht man kaum und passen perfekt. Wenn du magst, such ich dir nochmal den Verkäufer raus.

ja aber der kunstoff von denen ist doch auch unterschiedlich, drum sieht mans bei dem komplett weiß/roten auch nicht gscheit durch wenn man orange birnen drinnen hat und bei den anderen schon. hab ich mir zumindest so gedacht...

• "Es gibt auch schwarze Kristallblinker für vorn, die sähen dann richtig cool aus. Nicht so billig wie Klarglas."

Zeig mal weche du mit "Kristall" meinst. Ich würde nämlich auch gern wissen, ob ich meine Front- u. Seitenblinker beide in schwarz klarglas kaufe oder eher die klassischen mit geschwärztem Plastik. Ich suche noch nach Vergleichsbildern.

MfG

• Will mir auch neue Rülis holen.Jetzt schwanke ich zwischen LED und LED+Lichbalkentechnik Rückleuchten.Mir gefallen die mit Lichbalken fast noch besser.Was meint Ihr so?
    Hab in Ebay aber nur welche gefunden mit weißen Blinkern.Wisst Ihr wo ich solche mit schwarzen Blinkern bekomme?

• so sie sind heut gekommen und ich hab sie jz drin, mir fehlen nur noch die im kofferraumdeckel...

da sind ja so plastiknieten in der stoffabdeckung. und es ist unmöglich die rauszubekommen, bevor die rausgeht reisst eher der ganze kofferaumdeckel aus. die kunststoffniete is auch zu schwach für das dass sie so fest steckt, es is unmöglich sie rauszubekommen. ich hab vorsichtig begonnen und mittlerweile ist die niete eckig... die kann ich dann ee wegschmeißen.
    nur vorher muss ich sie mal rausbekommen wie habt ihr das geschafft ??