Schlechtes Bildschirmqualität beim Notebook

• Hei !

Wie alt ist das Gerät ca. ?

Ist der Kontrast evtl. zu dunkel ?

• Wie wärs, da du hilfe möchtest, wenn du wenigstens mal mehr als nur einen abgehackten Satz (wenn überhaupt) schreiben würdest?

Möglicherweise bin ich übersensibel, da ich täglich mit Leuten zu tun haben die anrufen und meinen sie hätten ein "Computerproblem" und ich solle ihnen Helfen (wobei das dann auch alle Informationen sind..) aber ohne Details kann dir wirklich kein Mensch helfen.

• Nein bist du nicht @ samurai.
    Kann mir ebenfalls nicht vorstellen wie man so faul sein kann und nicht einen vollständigen Satz mit einer ordentlichen Fehlerbeschreibung schafft. Ich halt mich hier mal raus, ist mir etwas zu doof ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen :)

• Schon irgendwie komisch, dass die heutige Technik nichtmal in der Lage ist sich selber zu regulieren!
    Bei den Preisen die man z.T. zahlt können die scheis Dinger doch recht wenig oder?

Hochmodern und doch net gescheit^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wie jetzt, einmal ist es unscharf, dann ist es zu hell? Oder beides?

Hier kommt man sich ja wie in einer Fernsehshow vor :)

Am Notebook kannst du ja mit den eigens dafür vorgesehen Tastenkombinationen zumindest die Helligkeit regeln.

Ansonsten bleibt dir nur nochmal der Gang zum Händler, damit der sich das ansehen kann. Wir können leider
    weiterhin nur raten...

• Wie jetzt, einmal ist es unscharf, dann ist es zu hell? Oder beides?

JAAA es ist beides sonst hätte ich es nicht geschrieben!!!!!!!!!!!

Möglicherweise bin ich übersensibel, da ich täglich mit Leuten zu tun haben die anrufen und meinen sie hätten ein "Computerproblem" und ich solle ihnen Helfen (wobei das dann auch alle Informationen sind..) aber ohne Details kann dir wirklich kein Mensch helfen.

WAS keine Details?????? Nicht einfach Antworten, mal die anderen Postings lesen!!!!!!!!!!!

Schau mal besser hin, sthet alles DA zu Hell und unscahrf!

Ist aber auch egal ich fahr mal zum Händler!

• Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Du erwartest ernsthaft Hilfe mit deinen leidigen Angaben und dann schnauzt du die Leute die dir helfen wollen auch noch an? Wie kann man nur so unverfroren dummdreist sein? Viel Glück bei deinem "Computerproblem", der arme Händler tut mir jetzt schon leid.

• Bei uns auf der Arbeit gibts so ein geflügeltes Wort bzw Satz der da lautet "Ey Typ! Hast´n Problem mit der Wertschätzung?!"
    Diesen Satz würde ich dann hier mal ganz gepflegt einwerfen wollen... :thumbdown:
    Manche Kameraden hier haben nen Ton am Leib, da macht weghören deutlich mehr Spaß als Hilfe anzubieten.

• Viel Glück bei deinem "Computerproblem", der arme Händler tut mir jetzt schon leid.

Ne ne ne mach dir keine sorgen!

Es gibt auch freundliche Menschen/Verkäufer/Händler/Moderator, gegenüber freundliche bin ich auch freundlich!

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN, AUßER IHR WOLLT WEITER DISKUTIREN!!!!!!!!!!!!