sportlicher Touring, dicke Optik, viel Hifi, VIEL Fahrspaß! UPDATE ///M Lenkrad, Pedale

  • schicker touring. was sind das für felgen? die gefallen mir :)

    Danke! :)


    Die Felgen sind DBV Australia 8x19 ET 35
    Das Design ist sehr ähnlich zu den Hartge Classic, nur mit einer Speiche weniger, das war auch mein Kaufgrund, die sind klassisch und elegant. ;)
    Allzu breit wollte ich es auch nicht haben...


    Hinten muss etwas bearbeitet/ausgestellt werden, vorne passt es.
    Mit 225er Bereifung muss vermutlich nichts gemacht werden, aber wegen der Tragfähigkeit kommt das, zumindest beim Touring, nicht in Frage.


    Gruß Marco

  • Schicker Touring! :meinung:


    Sieht super aus mit den roten Bremssätteln, will ich bei mir auch noch irgendwann machen. Ist eine gute Ergänzung zu dem Rot in deinen Rückleuchten!


    Schöne Ausstattung und schöne Details! Weiter so! :super:

  • hey!
    Kompliment zu deinem Fahrzeug und deinen Umbauten! Sieht alles wirklich sehr gelungen aus.
    Der Sub in der Reserveradmulde wäre auch meine Traumlösung nur weiß ich noch nicht so genau ob ich das so realisieren kann.
    Und dann mal ne Frage zu deinen Seitenspiegeln: Wo hast du die her wenn ich fragen darf? Die sehen den Salberk sehr ähnlich. Könnte ich mir auch gut für meinen Wagen vorstellen da ich noch auf der Suche nach Neuen bin.

  • Zitat

    Schicker Touring! :meinung:


    Sieht super aus mit den roten Bremssätteln, will ich bei mir auch noch irgendwann machen. Ist eine gute Ergänzung zu dem Rot in deinen Rückleuchten!


    Schöne Ausstattung und schöne Details! Weiter so! :super:

    Ich bedanke mich ganz herzlich! :)


    Zitat

    Also ich muss sagen, ein wirklich sehr schöner Touring :thumbup:

    Ebenso, ganz herzlichen Dank für das Lob, das freut mich sehr! :)


    Zitat

    hey!
    Kompliment zu deinem Fahrzeug und deinen Umbauten! Sieht alles wirklich sehr gelungen aus.
    Der Sub in der Reserveradmulde wäre auch meine Traumlösung nur weiß ich noch nicht so genau ob ich das so realisieren kann.
    Und dann mal ne Frage zu deinen Seitenspiegeln: Wo hast du die her wenn ich fragen darf? Die sehen den Salberk sehr ähnlich. Könnte ich mir auch gut für meinen Wagen vorstellen da ich noch auf der Suche nach Neuen bin.

    Danke für die freundlichen Worte! :)


    Der Sub in der Mulde ist im Prinzip ganz einfach:
    passendes Gehäuse suchen (ich habe einen Sechseckigen Querschnitt ca. 60cm im Durchmesser und 20 cm Höhe wenn mich nicht alles täuscht 39l Nettovolumen)
    Befestigung erfolgt über die originale Gewindestange, ein Loch muss natürlich in das Subgehäuse und es muss druckdicht sein!
    Platz für die Endstufe(n) ist noch genug im 'Umland' bzw. wenn man günstig baut sogar unter dem Gehäuse.


    Die Spiegel sind von THM, im Prinzip ist die Optik wie die Salberk, ich bin auch davon ausgegangen diese zu kaufen...
    Die THM sind aber nicht besonders hochwertig, ich würde davon abraten. Es gibt auch einen thread von mir genau über das Spiegelproblem. (schlechte Passform, Gläser wackeln usw.)
    Ob die Salberk besser funktionieren kann ich persönlich nicht sagen, habe aber schon bessere Erfahrungen als bei den meinen lesen dürfen.



    Nochmal herzlichen Dank an die Leser und diejenigen die etwas zu meinem Wagen schreiben!


    ich wünsch euch allen jederzeit gute Fahrt


    Gruß Marco

  • Gratulation zu Deinem Touring. sieht echt schick aus :thumbup:


    Na da steck ich mit meinem noch in den Kinderschuhen. ;( Hab Ihn aber auch erst seit ca. 4 Wochen.


    Also beulenfreie Fahrt wünscht :thumbsup:


    Heiko aus Dillingen / Donau

  • Gefällt mir im Gesamten auch sehr gut...
    Sind deine Rückleuchten noch dicht oder gabs da in der Zwischenzeit mal ein paar Probleme?


    Könntest noch ein paar Infos zu deinem HiFi System offen legen, da hast du ja schon was erhebliches geleistet. :thumbup:

  • danke nochmal für die freundlichen Kommentare!


    ich muss gestehen, das der Wagen schonwieder einige Veränderungen erfahren hat :D


    -///M Fußstütze
    -beleuchteter ///M Schaltknauf in Echtleder
    -///M3 Seitenschweller, müssen lackiert werden
    -///M Paket Heckschurze, muss auch noch lackiert werden
    -Dachreling ist ab
    -TMC Kennfeldoptimierung (und anschließender Leistungsmessung, leider war der LMM kaputt :cursing: also sinnlos Kohle verschwendet)
    -digitale Öltemperaturanzeige im Kombiinstrument
    -Powerflex Lager am Querlenker und hinteren Längslenker
    -Meyle HD Koppelstangen und Querlenker
    -matt Titan Tachoringe, rote Zeiger, durchleuchtetes ///M Logo bei der DSC Leuchte
    -Eagle Eyes Scheinwerfer mit weißen LED Standlichtringen
    und das beste zum Schluss: OZ Ultraleggeras in 18" mit 225ern


    :D lang nicht mehr aktualisiert... mir mangelt es an Fotoausrüstung :S


    Gruß Marco