Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• Bin dann wie gesagt höchstwahrscheinlcih auch mit von der Partie. Aber wahrscheinlich nur am 28. / Samstag.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• dann wäre es von vorteil wenn du dir meine oder dem sasha seine handy nummer besorgst damit du uns auch findest :)
    meine steht auf der Homepage von Chipping.de unter Standorte "Minden"

• So,

am 28.08 hab ich mit 85%iger Wahrscheinlichkeit keine Zeit.

Am 04.09, wie von den meisten User gewünscht und favorisiert,
    wäre es kein Thema gewesen.
    Aber nach einer so spontanen Terminverlagerung ohne vorherige
    Rücksprache mit den Leuten, muss ich leider, wie wohl auch viele andere,
    passen, was sehr Schade ist.

Ich kann es aber auch nicht wirklich verstehen, warum der Termin verworfen
    wird, obwohl 2/3 der Leute diesen, aus verständlichen Gründen, bevorzugen :gruebel:
    Schließlich veranstalten wir ja ein "Forentreffen" und Sinn und Zweck ist es ja dabei,
    so vielen Usern wie möglich die Chance zu bieten daran Teilzunehmen.

Mit der neuen Terminwahl erreicht man das genaue Gegenteil, was wahrscheinlich
    dazu führen wird das die Teinehmerzahl mehr als gering ausfällt :schlecht:
    Aber so etwas passiert halt wenn Termine eigenmächtig geändert werden.

Die Begründung das am 04.09 ein Biker-Treffen am Ring ist, ist auch etwas schlapp!
    Am 28.08 ist FIA GT, von den Besucheranstürmen und vom vorhandenen Platz werden
    sich die beiden Veranstaltungen nichts schenken. Desweiteren Interessiert uns die
    Backroundveranstaltung am Ring ja eh reichlich wenig, da wir ja ein Treffen veranstalten
    und die Nordschleife an beiden Terminen geöffnet hat. Der einzige Unterschied ist wohl nur
    die verfügbarkeit von Hotelzimmern, da während der SBK alles restlos ausgebucht ist :whistling:

Naja, beim nächsten Treffen, wird dann etwas mehr Rücksicht auf die Wünsche
    der gesamten User genommen, VERSPROCHEN!

P.S: Den Termin in der Überschrift würde ich auch mal schnellstens abändern,
    da die meisten User noch davon ausgehen das dass Treffen am 04.09 stattfindet,
    so wie gemeinsam vereinbart :!:

• Tjoa sorry aber wie schon erwähnt am 04 is dieses Biker Treffen wo Hunderte von so nen Leuten da seien werden
    und da hab ich und eben alle die mit mir kommen absolut kein bock drauf H.Mörder mit eingeschlossen...
    diese leute gehen mir im Straßenverkehr schon genug aufn keks da brauch ich echt net so ne versammlung von denen beiwohnen

das Event SBK is absolut uninteressant wenn man wie die meisten leute die ich so kenne
    sich absolut net für 2 räder interessiert...
    und die Nordschleife is nur 2 Std an dem Tag auf und auch voll mit Motorrädern..
    also was sollen wir dann da?

Das euch das egal ist ist mir klar ihr müsst ja auch net wie wir über 300 km fahren...
    also wenn wir kommen dann wollen wir was erleben, ich hab das auch mit dem H.Mörder besprochen und er sagte mir ebenfalls
    das er keine lust hat so weit zu fahren nur um dann z.b. am Brünnchen zu stehen und nach 30 min hauen die ersten schon wieder ab..
    is doch absolut verständlich oder? man fährt ja keine 3 bzw 6 std. (hin und zurück) und dann hauen alle nach 30 min bis 1 std wieder ab

Das is ja nix gegen euch aber versetzt euch mal in unsere lage...

Gegen die FIA GT1 spricht absolut nix.. da sind wenigsten richtig geile Autos dabei und wie geplant wollen wir uns das auch anschauen..
    und ganz nebenbei ist die Nordschleife an den beiden Tagen wo wir da sind richtig lange auf...
    also genau das richtige...

Tut mir leid für das "Forumstreffen" aber wie schon erwähnt nur ein bissle rumstehen und dann hauen alle wieder ab...
    da is mir die zeit von 6 std Autofahrt und dem Sprit echt zu teuer...

Ich mein... versetzt euch mal in unsere lage.. sagen wir wir würden nen treffen machen ... so dann kommt ihr angefahren...
    wir treffen uns beispielweise bei MCDoof so dann stehen wir sagen wir mal 1,5 std unterhalten uns und dann hauen wir (die hier halt wohnen)
    wieder ab.. wäre auch net so toll für euch oder? Wenn man schon am Ring ist will man doch auch aktion haben :)

Glaubt mir ich bin echt neidisch das ich da net wohne..

• Eure Intention verstehe ich ja mehr als gut und das ist ja auch
    nicht das Problem.

Das Problem liegt darin, das ja gemeinsam mit den Usern der 04.09
    ausgewählt wurde, da hier die meisten Leute zeit haben.
    Das dies für euch jetzt nicht so optimal ist, weiss ich auch, aber
    es geht ja nunmal um ein "gemeinsames" Treffen und das lässt
    sich halt am 28.08 nur schwer realisieren aus den bereits genannten
    Gründen.

Das am 04.09 die SBK am Ring gastiert ist für unsere Treffen eher
    nebensächlich, da ja eh der Besuch der Nordschleife als Mitelpunkt
    des Treffens ausgewählt wurde. Desweiteren wird während der FIA GT
    genauso viel Betrieb da oben sein bzw. auf der Nordschleife ist sogar
    wahrscheinlich mehr los. Von daher schenken sich die beiden Termine
    nichts.

Wenn Ihr nun lieber den 28 als Termin hättet so ist das ja auch i.O. aber
    man sollte das nicht über den Kopf von allen entscheiden, sondern vorher
    mal anfragen was der Rest davon hält. Denn so wird es wahrscheinlich darauf
    hinaus laufen das nur eine Hand voll Leuten kommen wird (wenn überhaupt),
    da der Rest keine Zeit, keine Lust oder keine Kohle hat.

Deshalb finde ich es als Termin für ein Forentreffen absolut suboptimal.
    Du kannst dich ja auch so mit Sascha am Ring treffen, dafür muss ja nicht
    unbedingt ein Forentreffen sein (und da gäbe es auch bessere Termine als den
    28.08 oder 04.09). Wenn ihr mal vorher gefragt hättet, dann hätte ich bestimmt
    die möglichkeit gehabt euch ein Hotelzimer zu guten Konditionen zu besorgen da
    meine bessere Hälfte als HoFa (Hotelfachfrau) in einem bekannten 4 Sterne Hotel arbeitet.
    Da wären auch noch am 04.09 Zimmer frei gewesen.

Wenn das ganze nun nicht als Forentreffen eurerseits gedacht war, dann sollte
    man das den Usern auch nicht so verkaufen.

Wie gesagt, ich verstehe euch besser als Ihr glaubt, nur die Art und Weise wie
    das ganze jetzt umgeworfen wird obwohl schon Termine festgelegt wurden,
    stört mich ziemlich.

Naja, nun ist es so, aber beim nächsten "Forentreffen" sollte doch schon darauf geachtet
    werden das das Forum (die User) auch Zeit hat :)

• Also ich melde mich von diesem Treffen ab. Aus meiner Sicht hat das nichts mit einem Forumstreffen zu tun sondern ist hier eher eine Veranstalltung a la "Ich und meine Kumpels-Treffen - Wer will mit? Ausgewählte User machen den Rest per PN oder Handy aus"

Wie ich in einem meiner Beiträge schon geschrieben habe, ich will hier keine Grüppchen bilden. Nun merke ich, dass ich das ja garnicht bin...

What ever - Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß.
    Vielleicht wird ja beim nächsten Treffen mal mehr auf die Wünsche der Forenmehrheit eingegangen ?(

• Dann möge doch mal jemand den Titel ändern, sonst blickt ja keiner mehr durch.

Evtl. fühlt sich ja jemand berufen das Thema zu trennen, und belässt den 4.9.als "Rheinland Treff", wir können ja fast immer :thumbsup:

War eben erst am Ring allerding mit dem Krad, heute war Rad am Ring, schon beachtlich mit welcher Geschwindigkeit die Radler die Steigungen nehmen. Ich fahr ja schon mal mit dem MTB die Nordschleife außenrum ab.

• Wo liegt jetzt eigentlich das Problem??? Iwie raff ich grad hier was nicht!
    Ich kann beide Parteien verstehen und jeder hat seine guten Gründe wieso sie an den jeweiligen Wochenenden kommen wollen. Aber hey.. wieso gleich alles abblasen?

Ich bin dafür das wir abstimmen wann wir uns treffen! Leider weiss ich nicht wie das so hier im Forum funzt!

Also Botezz & Friends können sich doch am nächsten We treffen am Ring. Wer hin will fährt eh hin. Und der Rest trifft sich zum offiziellen Forentreff am 4.9 so wie wir es besprochen haben! Ist doch kein Problem oder?..