V-Pixel braucht Cabrio Beratung - die Qual der Wahl

• Hallo Jungs und Mädels,

sehe mir am Samstag mal die zwei FZG's an.

1. Cabrio

2. Cabrio

Welches würdet ihr nehmen / oder nicht nehmen. Tendiere eher zum zweiten FZG, wobei mir der Preis doch recht hoch erscheint.
    Habe bisher nur telefonisch ein paar Sachen rausfinden können. Beide offensichtlich Mängelfrei, gut das wird sich dann am SA. herausstellen..

Haut in die Tasten. Den aktuellen E46 werd ich wohl noch als Winterfahrzeug für dieses Jahr verwenden.

• Weniger km --> Besser. Der eine hat 85.000 km. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber schau nach Scheckheft und dem ganzen Rest. Vor allem, was bei mir oft wichtig ist vor dem Kauf: Ist der Verkäufer / Vorbesitzer seriös und macht er einen guten Eindruck ?

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• digga, du kennst dich doch bestens aus ne beratung brauchste doch garnet...
    330i is sowieso top... ausstattung schau was du brauchst...(alles) und den rest kennste doch... scheckheft, net beim ali, keine hure, kein taxi was 300.000 gelaufen hat
    möglichst beim händler.... am besten auto noch auf bühne angucken damit dir nix verschwiegen wird und gut is^^

btw..

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/37.gif]

• Beide nicht schlecht!
    Ich hätte hier noch ne alternative für dich der Händler ist total okee!
    Werde mir dort auch next week nen schwarzen 5er anschauen und fahren:)

Klick mich

• Hey Manu,

da hättest du ähnlichere Fahrzeuge wohl kaum finden können :D

Also ich würde auch zu dem Zweiten tendieren. Immerhin 30.000km weniger gelaufen, hat Außenspiegelpaket und h&k ;)

An dem Ersten wurde schon herum gebaut. Aber dafür hat er Navi und DWA. Naja, lässt sich leichter als h&k und Außenspiegelpaket nachrüsten :D

• Also ich finde dass sind stolze preise für bj 2001.

Meiner ist 8/2001 und hatte 104000 gelaufen und hat nur runde 10 gekostet!

• Endlich ist es soweit, der Manu sucht einen 330 und vor allem......
    weg vom Heizöl, hinn zum richtigen "Kraft"-stoff :thumbsup:

Aber du gehörst wohl zu den wenigen Menschen die
    sich so kurz vorm Winter ein Cab kaufen :whistling::D

Ich kann mich Robert nur anschließen, Nr.2 hinterlässt insgesamt
    den besseren Eindruck. Wobei die Unterschiede hier ja wirklich
    nur in einigen Ausstattungsmerkmalen liegen.
    Du scheinst ja immerhin schon ganz genaue Vorstellungen davon zu
    haben was du suchst :super:

Ich hoffe doch mal du hälst uns auf dem laufenden :)

P.s: Suchst du bewusst nach einem Privatverkauf, oder war das jetzt
    nur reiner Zufall???

• Ich finde die Preise ok. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommst du sie noch 500 oder 1000 Euro runter. Dann passt das.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ich würd den 2. nehmen.

Wiegesagt: Weniger Km

DWA ist meiner Meinung nach unnötig. Wer rein will, kommt rein, auch ohne auslösen. Und wer das Auto randaliert ist schon wieder weg, bevor du die Alarmanlage abgestellt hast...

Außerdem kannst du ja wieder einen Car PC reinmachen oder sowas. Das wäre mit dem Navi wohl ein Problem, oder?