ja das ist wirklich unglaublich... aber wahr!!! kann man denn nicht irgendwie an das Schloss ran? OHNE irgendwas zu beschädigen?

Tür lässt sich nicht öffnen
-
-
Mir fällt im Moment nix ein.
Evtl. hat derne Idee
-
Nur mal so rein theoretisch:
-Sitzlehne komplett nach unten fahren
-Zierleiste mit einem Tuch und Schraubendreher (idealerweise mit nem Plastikkeil) entfernen. Das muß bei geschlossener Tür gehen. Dann sind das schon mal die ersten 3 Schrauben der Türverkleidung
-Dann sind unterhalb der Armlehne noch 2 Abdeckungen mit je 1 Schraube: wenn ich die entferne habe ich alle 5 Schrauben zusammen die in der Tür sindIch bin der Meinung, daß man jetzt die TV mit leichter Gewalt entfernen kann....zumindest soweit das man an den Seilzug rankommt..
-
hast ne PN
-
Zitat
hast ne PN?
was is ne PN?
-
Private Nachricht
-
brauche dringend Hilfe...
so sieht meine Tür jetzt aus. Ich muss jetzt nur noch ans Schloss kommen, aber wie????
-
Ich bin eben beim
gewesen.
Durfte nicht dabei sein, da der Arbeiter keine "Zuschauer" haben wollte.
Aber nach ca 15 min. bekam ich mein Auto so wie davor zurück. Ich müsse einen Termin machen und das Auto da lassen.Das kostet dann wahrscheinlich n Haufen Kohle!!!
Was meint ihr?
-
ich würd sagen dass ist ein fehler vom zv steuergerät!!
weil die mechanik funktioniert und dass die tür bei 2x ziehen von innen nicht aufgeht heißt ja dass die tür kein signal bekommt dass er aufsperren soll weil dass ja die beliebte aber auch nervige diebstahlsicherung von bmw ist!!
wenn du nicht mehr kaputt machen willst beiss in den sauren apfel und lass es bei bmw machen!!
-
hast du denn ne Ahnung, mit wieviel ich ungefähr rechnen muss?