E46-Forum Kalender 2011 - Bildauswahl

  • Hab mein Voting nun eben auch an Markus geschickt. Fand es dann doch gar nicht so schwer. Sind zwar alles gute Bilder, aber so rein von meinem Geschmack her war es dann doch recht eindeutig ;)


    Wünsche natürlich auch allen Teilnehmern viel Glück!


    Bin auf das Ergebnis gespannt :)

  • So, damit wäre meine Bewertung auch raus :thumbsup:
    Nun beginnt wieder das warten :traurig2:

  • Welche Aufkleber werden es denn werden? Diese feschen, kleinen E46Forum-Teile für die Scheibe?


    Ansonsten bleibt mir nurnoch zu fragen, wo ich Bestellung&Voting zu platzieren habe, und was in Ersteres reingehört. Sorry, mache das jetzt das erste Mal mit.


    Daumen hoch schonmal für die Bilder! :thumbup:

  • Ansonsten bleibt mir nurnoch zu fragen, wo ich Bestellung&Voting zu platzieren habe, und was in Ersteres reingehört. Sorry, mache das jetzt das erste Mal mit.




    Zum Ablauf.


    Jeder, der einen Kalender bestellt, darf an der Bewertung der Bilder teilnehmen.


    Jeder User hat insgesamt 12 Punkte zu verteilen. D.h. einfach die 12 schönsten Bilder notieren und mir per PN an admin senden (Direktlink für eine private Nachricht an mich). Jedes Bild, das genannt wird, erhält 1 Punkt. Ganz wichtig: Es ist auch erlaubt, sein eigenes Bild zu bewerten!


    Lies doch mal oben.... :)

  • Deine Bestellung schickst du per Email an unseren Admin
    Markus unter: admin[at]e46-forum.de.


    Darin schreibst du ihm wie viele Kalender du haben möchtest,
    sowie deinen Namen + Adresse zwecks zusendung per Post.
    Die zusätzlich Angabe deines Forennicknames erleichtert die
    Zuordnung dann später ungemein.


    Deine Bewertung kannst du ihm dann per PM hier im Forum mitteilen :)

  • Kalenderbestellung per eMail is schon passiert und nun hab ich grade auch meine Bewertung per PN abgegeben. Jetzt heißt es also abwarten :sleeping: