Autoradio welches schaut gut aus und kann was

  • Na das ist doch alles gar nich so schwer:


    1. Möglichkeit: Reverse drin lassen und unglücklich sein
    2. Möglichkeit: Nachrüstradio reinbauen, guten Klang aber schlechte Optik haben, glücklich sein.
    3. Möglichkeit: Business reinbauen, mp3-Interface kaufen, guten Klang, gute Optik aber weniger Einstellmöglichkeiten haben, trotzdem glücklich sein!



    Und das mag sich nun jeder selbst überlegen, welches die bessere Entscheidung für ihn ist!

  • Danke an Froop!


    Kommen wir doch lieber zurück zur Frage die immer noch nicht beantwortet wurde... und können wir dabei bitte ALLE BMW-Radios außer Acht lassen?
    Danach wurde doch gar nicht gefragt, sondern vielmehr, was man als gute Alternative dazu benutzen kann...


    Also setze ich das mal einfach fort...


    Hier noch ein Radio:


    Pioneer DEH P 5100 UB

    Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

  • Ich denke dass business+interface durchaus auch als Alternative gilt, aber ok, das thema haben wir genügend bearbeitet.


    bei den fremdfabrikaten würde ich schon drauf achten, dass sie optisch gut in den 3er passen. Also Displayfarbe blau passt nicht in den standard-e46.


    Das hier find ich da passender:
    http://www.pioneer.de/de/produ…/61/DEH-3200UB/index.html
    Kostet nur um die 100 Euro


    Oder etwas teurer, dafür mit Bluetooth:
    http://www.pioneer.de/de/produ…/61/DEH-6200BT/index.html
    um die 150€

  • habe mir gestern das hier angeuckt, hat alles dabei und man kann die Farbe komplett frei einstellen (Display und Bedienelemente unabhänig voneinander!) Hab im Laden ein bisschen rumgespielt, und meiner Meinung nach ein fast identischen Farbton zur BMW-Beleuchtung hinbekommen. Hatte halt keinen direkten Vergleich, aber durch die 30000 Farben sollte man es gut hinkriegen...


    JVC KD R811 CD MP3 Tuner iPod Anschluss Bluetooth (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    gibt auch noch das R711, ist etwas billiger, erkenne aber nur äußerliche Unterschiede irgendwie...

  • Sieht mMn gar nicht schön aus... Displayfarbe is ja nich alles :D aber Funktionen sind gut, is alles dabei.