Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen.
Na du... Hast du mal ein Foto wie es bei dir aussieht?? Mich würde mal die Lichthelligkeit interessieren,vergleich zu den originalen.
Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen.
Na du... Hast du mal ein Foto wie es bei dir aussieht?? Mich würde mal die Lichthelligkeit interessieren,vergleich zu den originalen.
Neco mein Bester! Alles klar bei Dir?
Die Helligkeit gegenüber den Originalen ist schon als wesentlich heller" zu beschreiben.
Typisch LED halt . Ein Foto hab ich noch nicht gemacht da mein Auto zur Zeit echt dreckig ist *schäm*
Hallo Leute,
Ich möchte neue (Soffitten) für meine Kennzeichenbeleuchtung haben, da ich mit meiner Ausleuchtung gar nicht zufrieden bin.
Wer kann mir welche empfehlen, gerne nur die (Birnen / keine ganze Einheit) die richtig gut das Nummernschild ausleuchten?
Danke für eure empfehlungen mit link!
Du hast schonmal son thread geöffnet!!
Dein gespame nervt langsam!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
die frage ist halt obs zugelassen sein soll oder nicht
die frage ist halt obs zugelassen sein soll oder nicht
Kann ruhig die nicht zugelassene Version sein
Danke für den Hinweis
Meine explizite Frage in diesem extra neu geöffneten Thread.
Gibt es eine Empfehlung? Und wenn ja bitte Link Posten dann kann ich die Dinger kaufen!
Dank euch !
Wieso wollt ihr denn gut lesbare Kennzeichen haben, ich will lieber das die so dunkel wie möglich sind und ich deswegen trotzdem keine Strafe kriege.
Wieso wollt ihr denn gut lesbare Kennzeichen haben, ich will lieber das die so dunkel wie möglich sind und ich deswegen trotzdem keine Strafe kriege.
So sehe ich das auch am besten garnicht beleuchtet.