Hi, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines mitte 2000er 318i, fährt sich super des teil=), er hat 93000km runter und wurde von ner 69 Jährigen Frau gefahren, also steht er eig. super da!
Da des mein erster BMW ist würden mich mal paar Sachen interessieren:
1. Ist es normal damit die Kupplung ziemlich weit hinten erst den Schleifpunkt hat?
2. Der hat so ein hackeliges Gaspedal, legt sich des mit der Zeit, da er lange gestanden ist oder ist des auch die Drosselklappe?
3. Meiner fährt auf gerader Strecke mit Serien Bereifung ohne Wind gerade mal so ca. 185, steil bergab erreicht er mit müh und Not 203-.-, bei euch auch so???
4. Sind die bmws gut versiegelt oder sollte ich den Unterboden schön versiegeln, da er noch keinen winter gesehen hat?
5. Kann ich so Angle eyes Tagfahrleuchten ohne großen Bastelaufwand einbauen?, Will nur nicht wieder anfangen, Kabel ohne Ende zu verlegen^^
6. hab ich RDC Reifendruckkontrollsystem?? In meiner Tachoeinheit rechts leuchtet so ein Kreis mit 2 bogen kurz auf, weiß nicht obs des ist, beim kauf sagte mir jedenfalls niemand damit ich des hab!
So das wars dan erstmal, Bilder werden noch gemacht, sobald der Lack versiegelt wurde=D
grüße aus bayern