Deckel am Ascher vorne aus-, einbauen.

  • Vielen Dank! Hatte alles foliert, bis auf den Deckel, weil ich nicht wusste wie der abging.


    Der Deckel trocknet aktuell und Versuch den später wieder einzubauen!


    Nochmals großen Dank !


  • Habe am Freitag das komplette Teil samt Sonnenbrillenfach ausgebaut und vollständig sanft mit meiner Spezialmethode vom Softlack befreit. Anschließend mit Plasikdressing von Kent behandelt und am nächsten Tag nochmal mit C4 Kunststoffrefresh. Das Ding ist einfach top geworden und wird nie wieder Ärger machen. Was BMW und auch andere Hersteller geritten hat so einen Mist da drauf zu machen, versteht rückblickend keiner. Sowas braucht(e) wirklich niemand.


    Konsole.JPG

  • genau diese Arbeit steht mir auch bevor. Schrecklich wie die Blende aussieht. Dachte da wäre Edward mit den Scherenhänden ne weile gefahren, so schlimm sieht die Blende bei mir aus.


    Danke für die Anleitung. Übernächste Woche hab ich Zeit und dann versuch ich das mal.

  • OK, ich denke, das werde ich auch genauso angehen, vermutlich ne nette Winteraufgabe.