Motorleuchte

• Hallo alle zusammen.Habe mir jetzt ein eigenes Auslesegerät gekauft weil ja keine sau raus bekommt woher mein Fehler kommt.Heute geteste und siehe da Detalierte aufzeichnung vom Fehler.

Fehler:Zylinderreihe 1 arbeitet nicht richtig.Was kann das sein könnt ihr mir helfen will den fehler schnell beheben.

MFG Manu

:)

• Aufgrund Deiner detaillierten Aufzeichnungen hast Du Dir doch Deine Frage selbst beantwortet. ?(

Wenn Du so ein tolles Auslesegerät hast verstehe ich Deine Frage nicht.
    Welchen Pxxxx Fehlercode hat Dein Zauberding denn angezeigt ?

• So also mein tolles teil zeigt mir fehlercode nummer net an nur das was in fehler 1 und 2 steht.Wollte halt nur wissen was ich wechseln muss.bzw warum des net richtig läuft.

• Moin

also ist doch eigentlich ziemlich simpel.........

wenn das Fehlerlese-Superhirn sagt Zylinderreihe 1 arbeitet nicht richtig muß logo die Zylinderreihe 1 getauscht werden, dann sollte es doch klappen, oder ? Wat is jez so schwer zu verstehen ?

• Moin

also ist doch eigentlich ziemlich simpel.........

wenn das Fehlerlese-Superhirn sagt Zylinderreihe 1 arbeitet nicht richtig muß logo die Zylinderreihe 1 getauscht werden, dann sollte es doch klappen, oder ? Wat is jez so schwer zu verstehen ?

Mensch, hätte ich auch drauf kommen müssen. :)

• biste abba nich !!!!!

no so'n Patzer mein Freund und wir müßen uns mal ernsthaft über deinen Titel unterhalten ! :P;)

der Wolfi :)