• Der Kat ist ja allem Anschein nach leer :S
    Aber kennst nicht vielleicht einen Freund, der einen kennt, der die AU von jemanden machen läßt, dem es nicht auf den .... ankommt. :D Du weißt schon was ich meine. Mag es nur nicht aussprechen :whistling:




    Ja :) lol sowas gibts es eigentlich schon überall, bei mir sitzt so einer paar km entfernt ^^

  • Naja indirekt.. der Luftmengenmesser hat damit eher zutun..
    ..ich hatte mal einen eBay Luftmassenmesser, eingebaut: MEGA schwarze Rauchwolke, also das war so extrem das man hinten nix mehr gesehen hat durch den Rückspiegel wenn man normal weggefahren ist, das war wie eine Disco Nebelmaschine nur mit schwarzen Rauch.. Anschließend einen originalen Bosch LMM eingebaut: alles normal, freie Sicht :) Also da gibt es schon rießen Unterschiede.


    Du Depp da stand ja auch 007 LMM


    Nu überleg ma warums raucht !


    BTT:


    Wegen dem Kat da würde ich auch beim Verwerter schauen ! Da gibbet einige vielleicht hast da Glück !

  • Ist ja ne nette Liste die der Prüfer da an den Tag bringt..


    Muss man immer mit einkalkulieren, wenn man sich nen 'Luxus'-Wagen (mit 18) günstig besorgt.
    Anschaffen können viele, Unterhalten nur wenige... :lehrer:


    Vll hast du ja jemanden der jemanden kennt der dir das günstig macht.
    Ansonsten heißt es wohl: Dollars auf den Tisch

  • ich hab jz den luftfilter gewechselt, jetzt sind die abgase nicht mehr zu sehen, vorher war das immer eine riesen rauchwolke...
    mir hat nähmlich jemand gesagt, dass man durhch einen verstopften oder alten luftfilter auch sehr schlechte abgaswerte bekommen kann.


    ja das mit den blinkern liegt andscheinend an den weissen gläsern, da braucht man dann orange birnen...


    kann mir jemand bei meinen aderen fragen weiterhelfen? :(
    also was würdet ihr alles machen/machen lassen ?


    kat ist im seltensten fall defekt. mit neuem luftfilter ist das porblem behoben.

  • kat ist im seltensten fall defekt. mit neuem luftfilter ist das porblem behoben.



    das wär natürlich super, luffi hab ich ja schon getauscht. aber warum bist du dir so sicher, kann ja mehrere usrachen haben?
    naja muss ich halt nach dem tausch jz mal die abgaswerte testen lassen...
    komisch das sie geschrieben haben "Kat leer", vl nur um mehr bei der reparatur zu verdienen oder zu faul die ursache zu finden.
    abermerkt man das nicht schon wenn man draufklopft oder so?


    weiss jemand was es ungefähr kostet die spurstange links und querlenkerbuchsen rechts+links machen zu lassen?