Schritt für Schritt dem Ziel näher

*Kartman*´s 330i Touring Individual Tagebuch
-
-
Das ich das noch erleben darf, bin zumindest aussen quasi fast fertig
Mit der ersten Wäsche warte ich lieber noch 1-2 Wochen und dann werden auch die Übergänge nochmal mit der Poliermaschine bearbeitet.Es ging eigentlich alles ganz gut, allerdings hab ich den rechten Radlauf hinten mordsmäßig verkackt
Nicht den Lack an sich, aber da ich heute nach einem Klarlack-Malheur nochmal mit der CSD Scheibe dran war und die Übergänge nicht ausreichend geschliffen habe, hab ich jetzt mords Treppen im Lack
Müsste man eigentlich nur nochmal glatt abschleifen, füllern, schleifen und neu lackieren. Werde ich wahrscheinlich demnächst auch machen, aber heute will ich einfach nur mal wieder ne Runde fahren ! Hab meine alten Winter-Vorderreifen auf die Hinterachse montiert
Alles ordentlich mit Fluid Film geflutet und ca. 1h später noch 2 Dosen Hohlraumwachs hier und da am Auto verbraten
Im Innenraum hab ich auch noch etwas mehr Kahlschlag betrieben...Because Racecar
Ne ich will ja demnächst ohnehin die Domlager tauschen und bis dahin gucken ob noch mehr Wassereintritt vorhanden ist.
Und ehrlich gesagt auch den Klang eines leergeräumten Autos genießen, ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen, schon wie man das Differential arbeiten hört -
Endlich brummt die Kiste wieder
Auf zu den nächsten fünfzehn JahrenPeter
-
Du hast die 300 Tkm vergessen
-
Kann sich sehen lassen. Gute Arbeit
-
Saubere Sache! Respekt dafür!
-
Echt coole Sache. Das müsste ich mir für meinen auch mal vornehmen, aber hab irgendwie Respekt davor.
Dein Innenraum erinnert mich an meinenWo gehst jetzt driften?
-
Bin gespannt wie lang es hält.. hab meinen alten e34 auch nachlackiert sehr aufwändig...
Dann musste er 2 monate in der wiese stehen bis unser carport fertig war und man sah schon wieder wie der rost durch kam und das obwohl ein sauberer lackaufbaue gemacht wurde und der rost spurlos entfernt wurde.. -
Tja im Material richtig drin... Wird das auf Dauer nicht einfach
-
Ich habs ja bei meinem im Frühjahr auch ziemlich aufwändig gemacht und der Rost kommst an paar stellen wieder raus