i love it

///M3 Stahlgrau in der CUP Version ;-)
-
-
ein echter Traumwagen, hast mit deinen veränderungen wirklich geschmack bewiesen
-
Perfekt
-
Hey,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, schön zu hören dass sich die arbeit gelohnt hat !
-
20.08 BMW Treffen Kirkel
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-club-saarland.de/wp-content/uploads/flyer_chris_gross.jpg]
-
Boah Eye, lechz, einfach nur geil.
Super aufgeäumter Motorraum. Schicke Farbe. Tolle Felgen und insgesamt viel Liebe zum Detail.
So sollte meiner mal aussehen. Aber Aufgrund des Budges ist es "nur" ein 325ci geworden. Aber zumindest haben wir die gleichen Ziffern auf dem Nummernschild - 346Mal sehen. Vielleicht wird meiner dann doch irgendwann mal ein 325ci im M3 look.
Lass ihn bitte heile und habt viiiiieeeelll Spaß
Hellboy
-
Danke für diese netten Worte ! Dein 325i ist aber auch nicht zu verachten !
LG
Boah Eye, lechz, einfach nur geil.
Super aufgeäumter Motorraum. Schicke Farbe. Tolle Felgen und insgesamt viel Liebe zum Detail.
So sollte meiner mal aussehen. Aber Aufgrund des Budges ist es "nur" ein 325ci geworden. Aber zumindest haben wir die gleichen Ziffern auf dem Nummernschild - 346Mal sehen. Vielleicht wird meiner dann doch irgendwann mal ein 325ci im M3 look.
Lass ihn bitte heile und habt viiiiieeeelll Spaß
Hellboy
-
Danke für diese netten Worte ! Dein 325i ist aber auch nicht zu verachten !
LG
Vielen Dank. Aber auch wenn ich selber noch keine M3 gefahren bin weiß ich dass M3 nochmal was gaaannnnzzz anderes ist.
Veilleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Hellboy -
Wirklich ein Traum, dein M3...
Tauschen wir ? -
Dennis, ich muss dich enttäuschen, ich tausche meinen demnächst gegen den M3, ist quasi schon weg