Seite gelöscht wegen Fahrzeugverkauf

• Im Dezember hast du den Thread eröffnet... jetz ist gerade mal März und du verkaufst schon wieder... und das nach einem zwölftausendeuro umbau... da muss man sich doch mal fragen... warum? :)

Das ist der eine Teil... der andere ist: Hier im Forum hat jeder nen BMW, da wirst du wenig Käufer finden.

Naja und dann ist der Preis immernoch zu hoch - wie schon gesagt wurde - Tuning bekommt man nicht bezahlt, selbst wenns noch so gut gemacht ist.

• Bin jetzt aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück und hoffe doch, dass ich mein BMW langsam an den Mann bringen kann.

Noch einmal der Hinweis, das Fahrzeug ist unter autoscout24 inseriert. Wenn Ihr den Wagen mit anderen 330ci mit gleichem Baujahr vergleicht, werdet Ihr sehen, dass das Angebot gut ist.
    Ansonsten, wenn Interesse vorliegt, einfach mal anrufen und wir werden uns schon einig :rolleyes:

• Schickes Auto, aber niemand wird dir das Geld, was du reingesteckt hast, bezahlen. Der Wagen ist keine 15.000 Euro wert, sorry.

• ich habe mir erst dieses Jahr ein Cabrio gekauft und ja, es gibt auch welche in der region um 10.000 euro.....leider sind die meisten einfach "runtergerockt" , komplette M-Pakete kosten mindestens 3000 euro aufpreis (bei M und individual aussen UND innen!)

15.000 sind gar nicht mal so schlecht wenn der zustand, qualität etc. stimmen!
    leider hab ich schon mein traumcabrio zumindest optisch.....ansonsten hätten wir reden können! ;)

• Hallo,

ich versuche ja nun seit April mein Cabrio zu verkaufen, leider ohne Erfolg.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen mehr gibt der ein schönes 330ci Cabrio fahren möchte. Also gehe ich mal davon aus, dass meine Preisvorstellung zu hoch ist ?(

Nun möchte ich es mal so ausprobieren:
    wer ein 330 ci Cabrio sucht und mein Fahrzeug ansprechend findet oder jemanden kennt der solch ein Fahrzeug sucht, der möge sich bei mir melden und mir (bitte) ein vernünftiges Angebot machen. Ich denke mal dann werden wir uns auch einigen.

Also bis dann MfG

• Du könntest ihn ja auch einfach mal in ebay stellen. Lässt einen Kumpel den Betrag drauf bieten, den du mindestens haben willst und zur Not geht er halt (auf dem Papier) an ihn. Siehst ja dann, welcher Betrag bei rumkommt.

Du wirst aber in den sauren Apfel beißen müssen und ihn mit viel Verlust hergeben müssen. Habe mit dem A3, den ich vor meinem E46 gefahren habe, auch machen müssen. Habe tausende von Euros reingesteckt und hätte sogar noch weniger bekommen als er im Originalzustand wert gewesen wäre. Tuningteile hab ich dann für'n Abbel und 'n Ei separat verkauft und den Prügel zurückgerüstet.

Ich hab draus gelernt und um zu vermeiden, dass ich mich beim Autokauf ärgern muss, wieder so viel Geld ausgegeben zu haben, was dann einfach weg ist, kaufe ich in Zukunft nur noch Autos, die so ausgestattet sind, wie sie meinen Vorstellungen entsprechen.

• Ja ich denke mal das es so ablaufen wird.

Ich kann nur nicht verstehen, jeder der sich ein E 46 kauft fängt an ihn individuell umzubauen, sei es Felgen, Karbon, Auspuff usw.
    Hier ist alles ferig und kostet noch nicht mal ein drittel von dem was es neu kosten würde.

Ich verstehe die Welt nicht mehr..... ?(

• Ich habe ja schonmal meine Meinung zu dem Auto gepostet und finde es wie bereits erwähnt eigentlich ziemlich gut. Hier und da sind ein paar Elemente verbaut, die einem eben gefallen müssen. Je mehr man an einem Auto macht, desto schwieriger ist es oft einen Käufer zu finden und dann auch noch jemanden, der das einigermaßen im Verhältnis ordentlich bezahlt.

ich denke dass dein Wagen gute 15.000 Euro wert ist. Denn er sieht gepflegt aus. Ich meine unfallfrei bzw. scheckheftgepflegt gelesen zu haben. Das sind auch gute Vorraussetzungen.

Und dass man Tuning (welcher Art auch immer) nicht entsprechend weiter verkauft bekommt ist allgemein bekannt. Das ist schade drum, gerade wenn man die investierte Zeit und Arbeit berücksichtigt. Aber so ist das nunmal.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ich denke ja auch das er so um die 15000.- Wert ist. Er ist wirklich in einem Top Zustand.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich auf der Forumseite unter Userfahrzeuge umschaut, dann sieht man keinen BMW im Originalzustand.
    Alle haben irgendwelche Tuningsmaßnahmen durchgeführt, ist ja auch (aus meiner Sicht) völlig normal. Wer will schon ein Auto von der Stange.

Also kann ich nicht verstehen warum ein doch recht gut gelungenes, feriges Auto wo auch noch genug Spielraum zur Selbstverklichung vorhanden ist, nicht weg geht wie warme "Semmeln". 8o

Schaut man auf autoscout24 dann werden 330ci mit gleichem Baujahr und Km-Leistung für ca. 13000.- angeboten. Aber mit wesentlich geringerer Ausstattung.
    Da kann man doch nicht meckern wenn mann eine M3 Karosserie, Karbon und 3tlg Felgen für 1500.- Mehrkosten dazu bekommt, oder sehe ich das falsch :?:

Aber noch habe ich Hoffnung das sich jemand findet, der es zu schätzen weis was da für ein Fz. angeboten wird.

• Zitat

Alle haben irgendwelche Tuningsmaßnahmen durchgeführt, ist ja auch (aus meiner Sicht) völlig normal. Wer will schon ein Auto von der Stange.

Ich! Damals bei der Limousine & Cabrio hatte ich auch jedesmal die Wahl, entweder gleich ein umgebautes Auto welches schön aussieht, oder doch ein unverbasteltes.
    Obwohl man mit den umgebauten teilw. günstiger wegkommt hab ich mich immer für das Auto im Serienzustand entschieden, einfach weil ich dabei ein besseres Gefühl habe.

Ich bau meine Sachen lieber selbst um, dann weiß ich das es passt, dafür gebe ich auch meinetwegen mehr Geld aus als wenn ich's gleich fertig gekauft hätte.
    Außerdem macht mir persönlich das selber umbauen mehr Spaß :whistling: