Bitte um hilfe, welcher i.o ist

  • :bmw-smiley: Jo habe ca. 2 Monate gesucht und bin super zufrieden mit dem Zustand und Ausstattung!!!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen Blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren.

  • mein einzigstens Problem sind die hohen km.


    ich denke so das ein auto so 200.000 bis 250.000 km überlebt.


    und dann lohnt es sich doch eig nicht mehr so viel geld für das auto und dann so viel geld ins auto zu investieren.


    oder liege ich da falsch?

  • so ein auto überlebt, locker die 200.000-250.000 km, da würde ich mich, sicher bei die 6 zylinder, keine Gedanken darüber machen.


    ich habe meiner mit 182.000 km gekauft und habe jetzt 210.000 drauf und das ohne irgenwelche größere (teuere) Probleme. Ich habe also nur ein Ölwechsel gemacht, die Filter getauscht, neue Scheibenwischerblätter und der ruckbehälter vom Kühlflüssigkeit war kaputt (garantie). also nur reine Wartungssachen, die bei jedes Fahrzeug gemacht werden müssen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Auserdem guck mal bei mobile die e46er mit 275 und mehr tkm. Die kosten immer noch genug. d.h. soviel verliehrst du garnet!!!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen Blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren.

  • Auserdem guck mal bei mobile die e46er mit 275 und mehr tkm. Die kosten immer noch genug. d.h. soviel verliehrst du garnet!!!


    Da hatt aber sicher auch das BJ eine große Rolle mit zu spielen ^^

  • Hallo, ich bitte noch mal um eure Meinungen und Erfahrungen...


    Ich bin im moment an einem 320d dran, er ist jedoch ein DIESEL.


    Jetzt habe ich einen freund gefragt und er meinte das die Diesel ersatzteile noch teurer sind als die normalen, stimmt das? ist es schlimm einen Diesel zu kaufen???



    bitte helt mir , danke

  • Also ich habe hier einen der echt top gepflegt aussieht und ich find den preislich echt okay und die ausstattung passt, ist zwar ein 318 aber man muss halt auch kompromisse eingehen.


    was sagt ihr dazu?? ( ich will nicht aufdringlich sein aber, wenns geht schnelle antoworten, darf mir nicht zu lang zeit lassen :D )



    Link

  • Ich würde sagen ist in Ordnung.
    Okay auf den ersten Blick ist das ganz schön happig 7000€ also den solltest du noch schön drücken im Preis, aber er ist halt ausstattungsmässig ganz gut und 98tkm ist ja nix.
    Nur ist der M43 Motor nicht unbedingt das Maß der Dinge an Sportlichkeit