Erledigt / Nicht mehr aktuell.

• So... ich danke euch allen erstmal für eure Hilfe.

Ich möchte nichts überstürzen und habe heute gesehen das es nicht so einfach ist das passende Auto zu finden.

Ich werde jetzt mal in ruhe weiter gucken und falls nötig erst in 1 oder 2 Monaten einen E46, oder falls es sich wirklich lohnt einen E90 kaufen.

Ich habe schonmal ein Auto ohne zu überlegen gekauft und war damit nicht sehr glücklich.

• Kenn ich, überlegs dir gut, aber ich wäre lieber ein etwas teureren E46 holen als ein billigen E90, sofern es ein gepflegter E46 ist (dass sieht man) macht man nie was falsches.

Viel glück bei deiner suche und wenn du ein kaufst, dann Fotostory auf jeden fall :D

• Also wenn du bis zu 12 000 euronen ausgeben willst? Und du einen wagen dann für 9250 oder so dir holst, würde ich dann wenn dich das mit dem navi reiz und das mit cd und handy stört einfach etwas geld in die handnehmen und wenn es sich vom fahren her lohnt dir ein Dynavin oder das HL.... holen... da hast du für ca. 700 euro dann alles in einem teilweise noch mit DVBT... auf alle fälle mal CD, DVD; NAVI, Bluetooth, RADIO, USB, SD... dann hast dazu noch orginal optik! siehst das in meiner fotostory hier ! ansonsten finde ich auch das der sauber aussieht... das das radio erst bei stufe I einschaltet ist eine sache des anschlusses und kann soweit mir bekannt hoben werden.

• Aber bei dem wo ich mir das Auto heute angesehen habe ging das nicht. Wär schon blöd wenn jemand drinnen hockt
    und nichts hört nur weil der Schlüssel nicht steckt.

Verstehe nicht so recht was daran ein Problem ist. Wenn du im Auto sitzt wirst du doch einen Schlüssel dabei haben. Und wenns jemand anderes ist lässt du den Schlüssel eben stecken oder derjenige hört halt mal 5 Min. keine Musik.

• hinzu kommt noch das der Wagen Baujahr 2004 ist und noch das Alte Multifunktionslenkrad hat... (irgendwie komisch?)

das selbe hab ich mir auch gedacht.. :thumbdown:

also für den preis, weder leder noch großes navi noch soundsystem und keine xenons?
    ich würde eher davon abraten, das teil is für das was es hergibt kein schnäppchen..

dazu muss ich sagen: zu einem bmw gehören 6 zylinder einfach dazu :thumbsup:

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Jetzt muss ich euch leider nochmal nerven.

Was haltet ihr vom dem:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bixsi3tp1ggk

Ihr fahre nur in der Stadt weswegen mir die Leistung glaube ich reichen müsste
    und auch von der Ausstattung her würde er mir reichen.
    Leider keine geteilt umklappbare Rückbank aber ansonsten ok.

Wie findet ihr den Preis? Das Baujahr und die KM? Was für schwächen gäbs beim 316i ?

• klarer Tip alles was über 10t ist muss min. ein e9x sein ;)

Warum denn das bitte? ?(
    Wenn einen der nicht zusagt? bzw bei den 10t-14 sag ich mal bekommst doch nur die VFL Schleudern :P
    Und das FL was optisch etwas ansprechender ist,ist aber nix mit dem Preis drin :thumbup: