Beim letzten Bild dachte ich: wenigstens hat er den Kragen unten gelassen

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
Beim letzten Bild dachte ich: wenigstens hat er den Kragen unten gelassen
der Ober - Playboy
Spaaaaaaaaaaaß
-
-
Immerhin noch kein Fall für den ATU-Thread
Bis auf den bösen Blick und diese seltsamen Frontblinker (was is da passiert?) und die Felgen ist es sogar relativ hübsch
-
Mensch, da steckt aber auch ganz schön Arbeit und Cash drin.
Hast ordentlich was draus gemacht - gefällt mir!
Zwei Sachen gibt es, die mir gar nicht gefallen.
1. der "böse Blick" ist an sich nicht so mein fall, aber das ist gar nicht das Hauptproblem . Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber steht der nicht am Kotflügel auf beiden Seiten viel zu weit ab...
2. die schwarzen Blinker... Weiß würde vieeeeel besser aussehen.
Bin gespannt auf weitere Veränderungen.
-
Schöner Wagen und gute Veränderungen!
Was mich auch stört sind die schwarzen Front- und Seitenblinker! Weiß wäre bei den Seitenblinkern viel besser und als Frontblinker würde ich klarglasblinker reinsetzen, aber nicht diese billigen die wie plastik/chrom aussehen! Ansonsten TOP! Hinten vielleicht noch die Philips Silver Vision blinkerbirnen rein, damit der gelbstich weg ist -
Also die Arbeit sieht sauber aus
Ob es dem einen oder anderen gefällt ist was anderes.Was mir auch nicht gefällt wie vielen andere auch sind diese komischen Frontblinker, passen überhaupt nicht zum Auto.
Der böse Blick geht noch gerade,aber das cleanen ist schon wieder übertrieben.
Wie schaut es aus mit den Rückleuchten?
Kein Facelift oder Led?
Das M Packet finde ich sehr gelungen!! Und die Felgen mit der tieferlegung sehen richtig gut aus.
Wünsche dir viel spaß mit deinem Bimmer.. -
Also die Front sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus Scheinwerfer, Blinker und böser Blick passen irgendwie nicht zusammen für mein Empfinden. Aber wenn es dir gefällt war´s das Geld wohl wert.
-
Also mir gefällt das Auto richtig gut, aber richtig.
Wenn er noch weiße Blinker kriegt, sage ich nur:
-
Erstmal zu allen: Danke für Eure Meinung!
Mhh Geld.. ja ich schätze mit neuen Kotflügeln + Motorhaube, Lackieren, Felgen & Teile komm ich schon auf 3500€.. aber das wars mir wert
Endlich hab ich das Auto, wie ichs mir immer vorgestellt hab!
Zu den Blinkern: Mh ja, da habt ihr glaub ich Recht. Hatte aber die schwarzen bestellt und dann auch eingebaut. WIll weiße Frontblinker ohne Reflektoren - gibts nur ganz selten in Ebay. Aber wird in nächster Zeit kommen!
Und Rückleuchten wollte ich mir auch noch andere gönnen, denke Facelift - oder was meint ihr?