Gude Michael! Hast du den Satz Rosso schon? Der PZero ohne Rosso ist sehr gut, hab ich einen Sommer gefahren. Toller Grip durchweg, im Nassen auch ne Wucht. War nur schnell weg und wurde ab 5mm recht laut. Für eine Saison war der geil!

Sommerreifen gesucht!
-
-
Meine Falken habe ich 4 Saisons gefahren bis gesetzliche grenze, jährlich 15tkm.
Falls du Online kaufst drauf achten das du keinen Ladenhüter aufgedreht bekommst, meist haben die kleineren Shops längere lagerzeiten.
Sehr guter Aspekt, vielen Dank! Welche Lager- bzw. Produktionsalter wäre denn noch akzeptabel, wenn ich jetzt im März bestelle? -
Hallo,
ich habe mal iwo aufgeschnappt, dass ein neuer Reifen maximal drei Jahre alt sein sollte.
Ich persönlich würde bei der Bestellung darauf hinweisen, dass ich einen Reifen aus 2014 bzw. 2015 haben möchte, und kein älteres DOT akzeptiere.
Just my two Cents.
vG
Jürgen
-
Reifendirekt oder Giga-reifen (selbes unternehmen) haben bis jetzt die Frischsten versendet.
-
-
was haltet ihr von dem ?
hier
Fährt in allen Tests vorne mit, seit er auf dem Markt ist. Ohne Ausreißer. Kannst du mit Sicherheit bedenkenlos nehmen. Hatte ich auch schon auf dem Schirm. -
Und wie sind die Meinungen zum Dunlop Fast Response?
Früher hatte ich mit Dunlop auch gute Erfahrungen gemacht, die sind dann irgendwie schlechter geworden,
dann hab ich mich halt auf Conti und Michelin eingeschossen.Peter
-
Gude Flo,
Die Pirellis haben wir irgendwo im Lager.
Habe allerdings auf dem sc5 noch ordentlich Profil. Ich denke bis zur Hälfte der Sommersaison sind die allerdings wieder platt, dann werde ich die Pirelli mal testen.@ tourer: Den Dunlop bin ich noch nicht gefahren. Nur im Winter den sp Wintersport M3. Mit dem war ich sehr zufrieden. Ich würde persönlich keinen Dunlop mehr kaufen. Die neueren Modelle haben allerdings häufig Probleme mit Rissen entlang der Lauffläche. (teilweise richtig tief :-/)
Da ich viele Reifen prüfe, habe ich schon einige Dunlops mit diesem Phänomen gesehen.
Eventuell haben sie das aber wieder in den Griff bekommen. Diesbezüglich weiß ich allerdings nichts genaueres.Gruß Michael
-
@ Tourer, ich hatte mal den Dunslop SP Sport, nach der hälte des Profils ist der Reifen so laut geworden, dass ich zuerst dachte meine Radlager sind defekt.
Hab das von mehreren Leuten gehört das der Dunlop mit der Zeit extrem laut wird. -
Dann Dank ich euch für eure Erfahrungen und seh mich was nach Anderm um.
Peter